Absolut ratlos!!
bin echt am verzweifeln. habe gegen 10 unsere süße gestillt, in die wiege gelegt. statt zu schlafen hat sie in der gegend rumgeguckt und auch mal was gebrabbelt. gegen 11 wurde sie knatschig, krabbeldecke wollte sie auch nicht.und auf einmal fängt sie an zu brüllen, heulen wie ne irre. habe sie fast gar nicht beruhigt bekommen, bzw. erst nach 45 min so richtig. bauchweh glaub ich nicht, denn der bauch war weich. hab sie dann (ist meine letzte waffe) an die brust gelegt, nach 2 min. war sie im land der träume. so was hab ich öfters..was kann es sein?
LG Kirsten, die endlich mal ne pause hat +Elif (18w)
Re: Absolut ratlos!!
wenn Deine Elif das so bisher nicht gemacht hat, dann kann es sein, daß sie nun im 19 Wochen Entwicklungsschub steckt. In den Schüben sind die Minis ja meistens eher etwas unausstehlich, schlafen schlecht und wollen ständig an die Brust.
Das würde ja passen...
Gruß
Petra & Isabel 16W4T
Nika startet solchen Gebrüll, wenn er müde ist. Wie schläft Deine Kleine denn am besten ein? Probier das doch dann mal
grüßlis
Verena
ich denke es ist der Schub. Wir sind im Moment auch mittendrin. Leonie ist eigentlich ganz lieb baer seit 2-3 Tagen ... Ich bin total kaputt. Trinkt schlecht, schläft tagsüber sehr wenig, ist aber müde usw. Ist hoffentlich bald vorbei. Hab sie jetzt solange in ihrem Stubenwagen hin und her gefahren bis sie eingeschlafen ist - wenigstens für ein paar Minuten.
LG Romy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen