Abschied! Blasensprung in der 20.SSW
schweren Herzens muss ich mich aus diesem Forum verabschieden!
Nachdem ich am Mo. 16.02 einen Blasensprung in der 20.SSW hatte, kam unsere süsse Tochter Malaika am 20.2. still zur Welt! Wir sind unglaublich traurig und der Schmerz ist schwer auszuhalten!
Die ganze Geschichte steht in meinem Profil, jede von Euch muss selber wissen, ob Sie's wirklich lesen möchte! Ich hab zwischendurch mal im Forum "Sternenkinder" nachgelesen, schon in meiner ersten SS, doch es hat mir nicht gut getan! Deshalb überlasse ich es jeder von Euch, ob Ihr damit umgehen könnt! Ich möchte, dass Ihr Eure SS weiterhin geniesst, denn so etwas passiert wirklich sehr selten!
Macht's gut! In Liebe Meta
ich wünsche Dir .....
Nehme Dich tröstend in den Arm.
Liebe Grüße Claudi
Mein Herzliches Beileid :-(
GGGGLLLLG Silvi
@meta
mein herzlichstes beileid es tut mir sehr leid für dich wenn ich diesen Text lese bekomme ich tränen in die augen. Ich habe fast vor einem Jahr meine Tochter verloren es war leider eine Todgeburt einen Tag zuvor hatte sie noch gelebt ich konnte es selber nicht verstehen warum ich. Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst der schmerz und alles andere. Lass mich dich in den arm nehmen und trösten. ich weiss auch das ich dir damit nicht viel helfen kann. Aber ich woltte dich ein wenig versuchen zu trösten. Das was bei mir war passiert auch sehr selten.
LG Kirsten + krümel
Oh nein :((((((
ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll, mir fehlen die Worte...
Es tut mir so unendlich leid für Dich und Deine Familie*dichfesteindenarmnehme*.
Ich hoffe, daß Ihr den Schmerz irgendwann verarbeiten werdet, aber ein Kind zu verlieren ist das schmerzlichste was einem passieren kann.
Ich werde heute Abend eine Kerze für Eure Malaika ins Fenster stellen und wünsche Euch unendlich viel Kraft und Zusammenhalt.
Traurige Grüße
Petra +* und Fussel 20 SSW
Re: Abschied! Blasensprung in der 20.SSW
das tut mir so unsagbar leid für Euch. Mir fehlen die Worte. Auch ich werde heute abend eine Kerze für Malaika aufstellen. Euch wünsche ich viel Kraft.
Anna
Alle Kraft der Welt!
ich wünsche euch alle Kraft der Welt! Worte sind leider nicht
wirklich fähig, Trost zu spenden... Alles, alles Liebe!
Traurige Grüße, Simone
Liebe Meta,gleiches Schicksal bei mir 24.Woche!!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Schmerz einfrieren kannst und es Euch bald besser geht.
Sophia hat mir sehr geholfen über den Schmerz hinweg zu kommen.
Übrigens hatte ich beide Male eine Plazentalösung, auch wir haben einer Obduktion zugestimmt. Vielleicht war es bei Dir eine Streptokokkeninfektion, denn letztendlich habe diese Bakterien mit auch bei Antonia die Blse platzen lassen.
Alles Liebe, Sabine
Mir hat das Buch sehr geholfen "Gute Hoffnung, jähes Ende"
Nachtrag
Liebe Meta
ich wünsche Euch viel Kraft, liebe, Mut und alles erdenkliche.
Ganz liebe und mitfühlende grüsse
Jeannine
Mir fehlen die Worte....
das tut mir so unendlich Leid für Euch. Die Welt ist oftmals ungerecht und man kann es nicht verstehen. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und dass Ihr die schwere Zeit übersteht. Fühl dich in den Arm genommen.
Ich zünde eine Kerze für deinen Engel Mailaika an.
LG Zora
dein Schmerz muss unvorstellbar sein und ich wünschte ich könnte dich in irgendeiner Weise trösten.
Ich hoffe das ihr wieder Kraft,Mut und Hoffnung schöpft.
Ich zünde eine Kerze an für euer kleines Mädchen!
LG
Chick
es gibt kein tröstendes Wort was man in dieser schweren Situation sagen kann.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute für Eure Zukunft!!!!
GGLG Sandra
mir fehlen die Worte... ich sitze hier und weine mit Euch um Euer kleines Mädchen. Auch ich werde heute Abend eine Kerze in´s Fenster stellen.
Fühl Dich fest umarmt von Nele
liebe Meta
Malaika im Herzen wieder fröhlich zu werden. Fühl dich umarmt! Alles,
alles Gute, kazita-alex
ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt, damit ihr den Tod eurer Kleinen verarbeiten und verkraften könnt!!!
glg, Dani
Liebe Meta!
bin geschockt, dass wir uns auf diese Weise von Dir verabschieden müssen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft und alles Glück der Erde für die Zukunft. Auch wenn ihr diesen Schmerz wohl nie vergessen werdet, hoffe ich doch, dass für Euch irgendwann die Sonne wieder scheinen wird.
Es ist so unvorstellbar, was Dir passiert ist, weiss gar nicht wie ich "tschüss" sagen soll. Wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe.
Vronni
Mir fehlen die Worte...
Deine Geschichte hat mich zum heulen gebracht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Redet viel über Malaika und laßt auch die Tränen zu. Euer kleiner Sohn wird Euch bei all dem helfen. Und wenn Ihr wieder die Kraft dazu habt, wünsch Ich Euch von ganzem Herzen, das Nando ein Geschwisterchen bekommt. Hoffentlich liegt dieser Tag nicht in allzuweiter Ferne.
Es tröstet und umarmt Euch ganz dolle
Kathy
Ganz ganz liebe Grüße Alex
auch mir fehlen die richtigen Worte. Ich kann sicher nur erahnen, welcher Schmerz und welche Trauer Ihr gerade erlebt. Ich wünsche euch für die Zukunft, daß ihr dieses tiefe Tal gemeinsam überwindet und irgendwann ein Geschwisterchen für Nando kommt. Daß dein Mann und du gemeinsam einen Weg findet, auch wieder ein glückliches, fröhliches Leben zu leben, kann man deinem Profil entnehmen. Diese Gemeinsamkeit wird euch sicher sehr helfen. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles Gute!
LG Kathi
liebe meta
ich hoffe,daß du gemeinsam mit deiner familie diese schwere zeit durchstehen kannst
in gedanken wird deine kleine immer bei dir sein
umarmung rosi
Ich bin mit Euch traurig...
es tut mir wahnsinnig leid, daß Ihr Eure süße kleine Malaika wieder hergebn mußtet. Eigentlich weiß man in solchen Situationen nie, was man sagen soll und so fühle ich mich auch gerade.
Ich denke an Euch und Eure Kleine und wünsche Euch ganz viel Kraft und Stärke!
Viele Grüße Siro
Mein herzliches Beileid!
Fassungslos . . .
Ich kann nur hoffen, daß ihr alle drei einen richtihen Weg findet. Ich wünsche uch von ganzem Herzen die Krat die kommenden Tage (vor allem Freitag) und Wochen zu überstehen. Gott allein weiß warum er eure Malaika zus ich geholt hat,er mag nicht immer gerecht erscheinen, doch Gott ist gerecht.
Alles Liebe von mir
Tanja
Liebe Meta,
GLG Marie
HERZLICHEN DANK.............
So traurig :-(
Es tut mir sehr, seht leid, dass deine kleine Malaika nicht leben konnte :-(
Es passiert wohl selten, aber das hilft den betroffenen Eltern auch nicht :-(
Ganz liebe und stille Grüsse und viel Kraft an der Beerdigung der kleinen, bestimmt wunderschönen Maus, die für immer in euren Herzen bleiben wird.
Mia
auch von mir mein herzliches Beleid. Ich werde heute abend eine Kerze anzünden in Gedenken an Deine Tochter.
LG Nicole, Kira und ?
Es tut mir so wahnsinnig leid!!
Ich kann Dir nicht helfen, aber ich denke an Dich und wünsche Dir bw. Euch die Kraft,daß sich für Euch die Welt bald weiterdreht.....Alles Gute für die Zukunft!Tini
Erstmal mein Beileid. Und fühle Dich fest gedrückt.
LG Savi
Re: Das tut mir.........
ich wünsch euch ganz viel kraft für die jetzige und kommende zeit!
sei fest von mir umarmt.mir fehlen einfach die richtigen worte....
in gedanken an euch,eve
Ich werde für Euch eine Kerze anzünden. Alles Liebe & tiefe Anteilnahme
Henrieke
was auch immer man jetzt sagt oder schreibt, nichts kann euch diesen Schmerz nehmen. Trotzdem möchte ich dir sagen, wie leid es mir für euch tut. Was bleibt ist ABSOLUTE FASSUNGSLOSIGKEIT.
Alles alles Liebe für euch
Ines 17.Woche
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen