Abmeldung ins KH :-(
Wollte mich nur für ein paar Tage 8hoffentlich) abmelden. Nachdem mein Gebärmutterhals immer mehr geschrumpft ist trotz viel liegen und Magnesium und sich die Fruchtblase von innen in den Gebärmuttermund drückt hab ich heute morgen ein Cerclagepessar (So nen komischen Rind, etwas kleiner als mein Handteller) eingesetzt bekommen und bin ab morgen im Krankenhaus zur Magnesiuminfusion und Lungenreifungs-Bahandlung :-(
Liebe Grüße
Gret (27+2)
Alles Gute!!
Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder gesund bist- bestimmt wird dir das Krankenhaus gut tun, denn da kannst du dich überhaupt nicht anstrengen- und wer weiß, vielleiht bist du schon bald gesund wieder da!
lg Saskia
Ojeh! *Tröstknuddlerschick* !! o.T. aber GGGLG
Re: Abmeldung ins KH :-(
hoffe es geht Dir bald wieder besser. Im KH hast Du ja auch jede Ruhe, die Du brauchst. Drück Dir die Daumen
GGGLG Claudi mit Flori 27+0
lg eve
ich wünsche Dir alles Gute.
Und komme bald wieder.
LG Nina
Nein, ein Arabi-Cerclage-Pessar. Keine Ahnung, wo da der Unterschied ist......
Im Moment sind es noch 2,9 cm. Wurde halt von 4,7 trotz Schonung kontinuierlich weniger. Und jetzt halt schon eine Zeit unter 3 cm, da wollte mein Doc auf Nummer Sicher gehen.
Danke und LG
Gret
Wünsche Dir alles Gute!!!!! GGGLG----->
Caro
lg kazita
Drück Dir ganz doll die Daumen!!! LG o.T. Tanja
Alles gute für dich und das Kleine!!!!!! ot; GLG
meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Liebe Grüße
Krümel
Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen!! o.T.
Alles alles Gute und bis bald. o.T. Aber GLG
Alles Gute und ich drück Dir die Daumen!!!!gglg sandra22+3
D A N K E !!!
Melde mich, wenn ich wieder zurück bin!
Gret
ich wünsch dir auch, dass alles gut geht. Sieh es positiv, im Krankenhaus bist Du bestmöglich versorgt.
Alles Gute!
Gruß
Alexandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen