Abmeldung- eine Woche Urlaub *freu*
ich wollte mich mal für eine Woche in den Urlaub abmelden. Wahrscheinlich wäre den meißten nicht mal aufgefallen, das ich weg bin, weil ich leider viiiiiel zu selten dazu komme hier zu posten :-( Na im Mutterschutz wird alles besser*gg*.
Wir fahren eine Woche nach Warnemünde und ich freu mich wie irre. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Drückt mal die Däumchen. Danke, und eine schöne Woche auch für Euch!!!
GGGGGGLG Kathy und Käferline 27.SSW
Super!! Viel Spass u. vorallem Erholung :o) GGGGLG
Hallo Wichtel *g*
GLG Sandra, 24+4
Ich wünsch dir eine schöne Zeit!!
Einen schönen Urlaub mit super Wetter!
Gaaaaaanz lieben Dank Euch allen!!!! *knutsch*
Viel Spaß, alles Gute und kommt gesund wieder gglg
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen