Abgestillt-möchte wieder stillen,geht das????
unsere Maja ist jetzt 8 Wochen alt und 3 Wochen habe ich sie gestillt,danach hab ich abgestillt(auf nat. Wege),weil ich körperlich und nervig nicht mehr dazu in der Lage war nach der Geburt.Hatte damals zwar schon ein schlechtes Gewissen, aber das war das Beste zu diesem Zeitpunkt-das sehe ich heute so.Nun, wo es mir gut geht würde ich sooo gerne wieder stillen....wenn ich an der rechten Brust drücke (fast schon quetsche), dann sehe ich auch einen winzig kleinen Punkt Milch.An der anderen Brust leider gar nicht.....ist es möglich es nochmal zu versuchen-vielleicht Milchbil. Tee trinken und durch abumpen wieder anregen????gglg sadnra mit Maja 8W
Nicht so einfach ...
Anna
Re: Abgestillt-möchte wieder stillen,geht das????
Ja, das geht
Du kannst auch ne Mail an Bigbird schreiben, die kennt sich mit soclhen sachen aus. oder schau mal ins LZS Forum.
Alles Gute
Christina
Doch, doch, das geht... Habe eine Freundin, bei der es mit einiger
Ausdauer wieder geklappt hat!
Eine Stillberaterin der La-Leche-Liga kann dir sicher helfen!! Mit
viel Ausdauer und der richtigen Einstellung bekommst du das
sicher hin.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Erfolg...
GLG Simone mit Theresa (11W 4T)
es geht auf jeden Fall, wenn sicherlich nicht von heute auf morgen! Und ich würde Dir auch dringend raten, dich mit der LaLecheLiga in Verbindung zu setzen, denn alleine ist es denke ich sehr, sehr schwierig! Das obengenannte Set ist bestimmt sehr hilfreich!
Versuch es auf alle Fälle! Ich finde Deinen Entschluß ganz toll und drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ich hab' ja selber gerade 9 Wochen lang ums stillen gekämpft! Und im LZS-Forum sind echt ganz nette Mädels, die super Ratschläge haben und auch mir sehr geholfen haben!
Wenn Du magst, dann halt mich auf dem Laufenden, mich würde es echt interessiern, wie und ob es klappt!
ggglG, Nadja und endlich wieder vollstill-Jannik (11.Wochen)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen