Suchen Menü

Abgenommen in der SS ???

Hallo, Mädels
zu meinem Geburtstag hab ich ne digitale Waage bekommen.
Und bis jetzt hat die immer ansteigendes Gewicht angezeigt. So sollte es ja auch sein in der SS. Heute morgen allerdings waren es 2 kg !! weniger. Ich hatte zwar in der letzten Woche nicht unbedingt das gleiche Freßverhalten wie sonst, sondern hab weniger süßes und dafür mehr Obst und Gemüse gegessen. Aber davon nimmt man doch nicht gleich soviel ab. Komisch, komisch. Hat das noch jemand von Euch?
*Ratlosguck*
LG Ines 31+3
Bisherige Antworten

Re: Abgenommen in der SS ???

Hallo Ines,
da mach dir keine Gedanken,ich hab bisher in der SS überhaupt nix zugenommen. Am Anfang sogar erheblich abgenommen und jetzt habe ich immer noch 4kg weniger als bei der ersten untersuchung 6+3.
GGGGLG
Chick+Nicki 31+2

HAllo Ines,
ich habe in den ersten sechs Monaten der SS abgenommen, da ich einfach keinen Appetit auf Schokolade und Co. hatte. Ich glaube schin, dass es durch die veränderte Ernährung kommen kann.
LG
Sarasah 33. SSW

hast bei der Hitze zu wenig getrunken? o.T.

Ich habe auch immer noch das gleiche Gewicht wie bei meiner ersten Untersuchung. Kein Grund zur Panik.
LG Nicole
31. Wo.

Hi *beineid und grinst*
sicher war es auch die Hitze und das gesunde Essen. Hab allerdings glaub ich in den letzten Tagen mehr wassereinlagerungen. Aber vielleicht nehm ich trotzdem noch wieder bißchen ab, oder wenigstens nicht zu. Aber mein Mann backt so lecker Kuchen, und davon ist noch viel im Gefrierfach. Und den Platz brauchen wir auch eigentlich..so "muss" ich jetzt öfters Kuchen essen *g*.
Und neuderdings mag ich so gern O-Saft mit Vanilleeis drin. *schäm*
Hab 1kg in den letzten 2 Wochen zugenommen. Hoffe aber, dass es weiterhin gut klappt. (bisher 5-6 kg im Plus)
Sternenfeder fast 33.ssw *G*

Ja ich....

Hi !
Ich bin mit 86 Kilo gestartet und liege nun bei 82 Kilo !
Meine kleine ist in ihrer Entwicklung 16 Tage voraus und ansonsten ist bei ihr auch alles OK und bei Mama auch.
Ich achte sehr streng auf meine gesunde ernährung und mache regelmäßig Sport.
Bisher habe ich überhaupt kein wasser eingelagert.
Du siehst...man MUSS nicht zunehmen...
Sei froh das es zwei Kilo weniger sind...hier sind genug Mädels die dich beneiden.
LG alex

Hi Ines!ja,ich hatte letzte Woche auch auf einmal 2 Kg weniger!!Heute hab ich leider festgestellt,dass genau die 2 Kg wieder drauf sind,sniff,aber bei 8 Kg Zunahme in der 37.Woche kann ich ja nicht klagen...Keine Sorge,manchmal geht mehr Wasser weg(verdunstung oder Urin) und in der Spät-ss verbraucht man mehr Kalorien als normal.Also,keine sorge,ist bestimmt normal.Ganz liebe Grüsse Susi ET - 26
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen