Abendliche Schreistunden
seit 3 Tagen hat Julia jeden Abend 2 - 3 Stunden ihre 'Schreistunden'. Das ist ziemlich anstrengend, da es eigentlich die Zeit ist in der Lena (26 Mon) ins Bett geht und sie nicht einschläft wenn Julia weint. Sie kommt dann immer aus dem Bett gesprungen und ruft 'Lena, komme schon Julia, alles in Ordnung Schatzi' *grins*. Die letzten Tage ist Lena erst um 1.00 eingeschlafen und Juia noch später.
Mein Mann ist schon ganz genervt von Julia, da er sie die letzten Tage praktisch nur schreiend kennt. :o(( Tagsüber ist sie aber sehr lieb.
Sagt mir bitte das das der Schub um die 5. Woche ist und nicht noch bis nach dem 3. Monat anhält.
LG
Yvonne und Julia 6W 2T aber 9 Tage zu früh geboren
Re: Abendliche Schreistunden
ja das kenn ich gut.Nicki macht das schon ne ganze Weile und ich habe rausgefunden das er einfach müde ist und keine Ruhe findet. Mittlerweile macht er es tagsüber auch.Heut morgen fings schon an und erst eben war etwas Ruhe. Das geht auf dauer ganz schön an sie Substanz :-(
Durchhalten!!!!
GGGGLG
Chick+Nicki 9w6t
Ich denke mal das ist völlig normal.
Tagsüber schläft deine Maus doch bestimmt auch viel oder, dann will sie abends Beschäftigung.
Bei Jule ist es genauso. Tagsüber ist sie die liebste und zauberhafteste Person, aber ab der Pulle um 18:00 Uhr ist sie bis 21:00 Uhr unaustehlich.
Sie schreit zwar nicht ständig, quengelt aber und will unterhalten werden.
Mein Mann tut mir diesbezüglich auch ein bissel leid, weil mir der Montag und Mittwochabend für den Sport gehört. Das heißt also er kommt von der Arbeit und kriegt ein quengelndes Kind präsentiert dem man aber auch nichts Recht machen kann.
Mein Mann würde aber nie auf die Idee kommen sich zu beschweren, einfach weil es bei den Kindern so ist..sie haben halt Abends ihre lausigen 3 Stunden.
Wenn du dich mal rumhörst, es sind schon sehr viele die das gleiche erleben.
Zur Zeit ist meine den ganzen Tag unausstehlich weil sie krank ist. Nun mache ich, verwöhnt wie ich bin, das mit was andere Mütter seit der Geburt mitmachen...alle 1-2 Stunden will sie dich Flasche weil sie auf Grund der Erkältung immer nur wenig schafft zu trinken...schlafen tut sie so gut wie gar nicht und wenn mal maximal 15-20 Minuten.
Ich merke jetzt erst wie gut ich es habe.
Hat deine erste Tochter diese Attaken nicht gehabt, oder hast du sie schon vergessen *grins*
Natürlich ist es super anstrengend..aber durchaus normal...
LG alex mit Jule heute 5W und 6T alt
LG Nina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen