Suchen Menü

Ab wann sieht man das Herzchen schlagen?

Hallo,
wisst Ihr, ab wann man (frühestens) das Herzchen schlagen sehen kann? Ich habe meinen ersten FA-Termin am Freitag bei 6+3 (meine Berechnung) und das ist wohl noch etwas früh, oder?! Danach kann ich wohl erst wieder nach Weihnachten hin und ich kann mich kaum gedulden...
Ich bin echt gespannt,
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Ab wann sieht man das Herzchen schlagen?

Hallo Kathrin,
also es sollte schon das Herz schlagen. Bei mir hat man bei 5+2 die Fruchthülle gesehen, bei 6+2 hat schon das 1. Herzchen geschlagen und man hat die 2. Fruchthülle entdeckt, in der noch kein Herz schlug. Bei 7+3 Schlugen dann beide Herzen. Drücke die Daumen, das alles glat geht
LG Susanne 7+4 mit Zwillis

Liebe Kathrin!
Also bei meinem Wurm hat das Herzchen bei 6+1 noch nicht geschlagen, erst bei 7+3 hat man es erkennen können.Ich denke das ist verschieden, falls es noch nicht schlagen sollte,mach dich nicht verrückt,es wird schon alles in Ordnung sein.Ich drück dir die Daumen.Liebe Grüsse Susi+Würmchen,9+3

Bei meinem kleinen Bommel hat das herchen bei 6+1 schon kräftig gebummert. Da die Enwicklung in diesem Stadium aber ser individuell ist, sollte man sich keine Sorgen machen, wenn es etwas länger dauert.
Nicht den Kopf in den Sand stecken, wird schon.
LG Tanja 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen