Ab wann setzt man die Kleinen hin....
ab wann setzt ihr die Kleinen hin, mit Kissen fixiert oder macht ihr das gar nicht? Setzt ihr sie schon ins Stühlchen? Kevin will andauernd sitzen und zieht sich hoch. Ich lasse ihn aber nur auf meinem Schoß sitzen. Er ist jetzt 24 Wochen.
LG Nicole
Re: Ab wann setzt man die Kleinen hin....
wenn die Kleinen einige Minuten frei sitzen können, dann kann man mit dem Hochstuhl anfangen.
Sarah "sitzt" auch nur auf dem Schoß.
Mit Kissen fixieren hat man wohl früher oft gemacht, ist aber für den Rücken nicht so gut.
Sicher bekommst du noch andere Antworten.
Viele Grüße
Tinky
Ich kann die Sitzposition regulieren.Die sitzlene lesst sich vestellen.
Zum essen liegt er mehr und spielen mehr im sitzen da er spielzueg auf dem Tisch vorne hat.
Ich denke es schadet ihm nicht.Er ist sehr stark und die meiste Zeit liegt er so wie so.
LG Beate und Pablo 27.7
LG kirsten mit phillip 32w5t & Krümel inside 5+1
Re: gar nicht!! Ich warte bis er das alleine kann,
Hallo,
Torben "sitzt" auch auf meinem Schoß, aber ich stütze ihn dabei ab, dass er sein Gewicht nicht selber tragen muß. Hier wird keiner mit Kissen abgestützt, der sich nicht alleine hinsetzen kann. Klar zieht er sich auch hoch, wenn er bei mir auf dem Schoß "liegt" aber das lasse ich nur wenige Augenblicke durchgehen. Beim Füttern finde ich das eindeutig noch viel zu lange. Wenn er den Rücken dabei gerade halten würde, dann würde ich das bei den Mahlzeiten durchgehen lassen, aber SO niemals.
LG Heike
gar nicht..erst wenn sie es selber können. glg
Schließe mit Malati an: Gar nicht!!!
Gar nicht, wegen ev. Kreuzproblemen LG Gret
mache es ebenfalls nicht. (oT)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen