Ab wann nächste Saugergröße???
Aanish wird ja bald 6 Monate. Muß ich da schon die nächsten Sauger in Gr. 2 kaufen?? Ich benutze Nuk First Choice und Aanish zieht so fest an der Flasche, dass der Sauger richtig platt wird vom starken saugen. Versteht ihr, was ich meine??? Ich benutze zur Zeit die Gr. 1 mit der Lochgröße S. Die Premilch kommt gut raus, aber bei der 1er sieht das etwas anders aus. Und wie ist das mit den Schnullern? Noch bei der ersten Größe bleiben???
LG Marie
Re: Ab wann nächste Saugergröße???
Wir haben heute gewechselt: Die alten Schnuller sind in den Müll
gewandert und Größe 2 sterilisiert worden.
Ich war letzte Woche beim KIA. Der meinte, dass man auch bei
Größe 1 bleiben kann - seine Kinder hätten Größe 2 schlichtweg
verweigert! Es wäre kein Problem mit dem Kiefer zu erwarten und
würde nichts ausmachen, aber so mit 18 Monaten sollte Schluss
sein mit dem Schnuller... Egal welcher Größe.
Wir hatten aber schon größere Teile hier und Theresa hat sie ohne
weiteres akzeptiert. Von der Ursprungsidee, ihr nach 6 Monaten
die Schnuller abzugewöhnen, bin ich abgekommen. :-))))))
Manchmal ist er "lebenstettend" und draußen die Lösung, um böse
Blicke anderer abzuwenden (wie man doch angegiftet wird mit
schreiendem Kind).
GGLG Simone mit Theresa 6 Monate
Re: Ab wann nächste Saugergröße???
Ich glaub, wenn Lotti 6 Monate alt ist, werde ich die Schnuller austauschen und versuchen, die nächste Größe zu nehmen, dann will ich nämlich ohnehin neue Schnuller kaufen, ab und zu müssen die ja ausgewechselt werden. Mal sehen, ob Lotti die dann überhaupt nimmt.
Mit Flaschensaugern hab ich keine Erfahrung, da ich Lotti voll stille.
Liebe Grüße, Steffi
Immer die kleinste Größe wählen!!!!!
nicht wechseln, dass ist nicht gut. Die Brustwarze wächst auch nicht mit.
Guck mal in meinem Profil auf den allerersten Link ganz oben. Erschreckend, oder?????
Nimm bei den Saugern den kleinsten Sauger von 0-6 Monaten, aber mit einer M-Lochung.
LG sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen