Suchen Menü

Ab wann Test positiv

hallo, die tests werben ja immer damit, ab dem 1. Tag nach Ausbleiben der Periode schon positiv anzeigen zu können... da meine Periode aber nie gleich lang ist, stellt sich jetzt die Frage, ab wann es sich lohnt zu testen... Rein rechnerisch (ich weiss vermutlich den Tag des ES) wär ich heute 4+1 könnte man da schon in Versuchung kommen zu testen?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Test positiv

Hallo, ICH kanns ja auch nie abwarten mit dem testen, hm, also wenn Du ca. 15 Tage nach Eisprung bist würde ein guter test sicher schon anzeigen. Probier es mal mit Clearblue, der war bei mir schon am ca. 11.Tag nach ES leicht positiv!
Ganz viel Glück!!! Danni ( ca. 4+0)

Hallo Claudia,
ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und bei mir waren die Tests nie direkt bei Ausbleiben der Mens positiv. Laß Deinem Körper eine Chance das HCG zu produzieren und mach Dich nicht selbst verrückt. Jetzt beim 2. Mal habe ich mit dem 2. Testversuch bis 3. Tage nach Ausbleiben der Mens gewartet.
Liebe Grüße und viel Glück
Happy

hi,
versucht doch mal das persona-orakel :-) bei mir hats funktioniert! ist v.a. billiger als "richtige" tests.
der indikator auf personastäbchen zeigt mitunter auch HCG an: (zitat aus dem zykluscomputer-forum:)
"wenn die rechte Linie im Testfenster gegen Ende des Zyklus KNATSCHblau wird, dann wird es Zeit, einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Wenn die Linie leicht blau wird, kann das auch am LH-Anstieg gegen Ende eines Zyklus liegen; dies spricht noch nicht gegen eine Schwangerschaft.
"
http://www.9monate.de/LeserBild-83496.html
so sieht ein "Bilderbuchorakel" aus.
lg
kazita

Hallo, naja ich wär ja theoretisch schon bei ES+15 dann gedulde ich mich gleich noch bis Donnerstag ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen