Suchen Menü

Ab wann Sitzmöbel für die Kleinen?

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich für Lara so ein Kindersofa oder Sessel kaufen soll. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt schon sinnvoll ist, bzw. genutzt wird.
Haben Eure Kinder schon so ein Sofa oder Sessel? Nutzen sie den auch?
LG Katja und Lara *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Sitzmöbel für die Kleinen?

Hi Katja!
Ich würde einen Sitzsack kaufen.
LG Savi

Hallo!
Wir haben so einen Hohstuhl denn man umbauen kann mit extra Tisch aber ich denke im moment brauchen die so was nicht. Also Ann-Catrin bleibt eh nicht sitzen.... :0)))
lg sylvi

Hallo Savi,
einen Sitzsack haben wir schon, allerdings ist der Lara noch zu groß und zu unpraktisch, obwohl das ein Kindersitzsack ist.
LG Katja

Hallo Katja,
Julian hat ja die Ikea Stühle und Tisch. Dabei ist ein gaaaaanz niediger Stuhl, wo er sich jetzt schon draufsetzen könnte. Tut er aber noch nicht. Ist aber eine super Gehstützhilfe :-)
Bis jetzt sitzt nur ein Teddy auf den einen Stuhl. ist aber dekorativ. Aber ich glaube schon, dass unsere Mäuse in den nächsten monaten etwas damit anfangen können.
LG
alexandra

Hallo Alexandra,
das mit Ikea ist ein klasse Tipp. Ich werde mal bummeln gehen ;-)
Aber ich denke, dass ich Sofa und Sessel kaufen werde. Tisch und Stühle gibt es dann nächstes Jahr ;-)
LG Katja

Also wir haben Joana zum Geburtstag so ne Tischgruppe geschenkt und die nutzen BEIDE schon sehr oft. Und Justin hat zu seinem Geburtstag einen kleinen Schaukelstuhl bekommen, den liebt er total, allerdings steht er lieber drin und wippt damit rum *gg*
Ich denke schon, dass sich so ein Sofa oder Sessel bald nützlich macht *gg*
LG Manu

Hallo Manu,
ein Schaukelstuhl ist ja auch süß!
Hast Du ein Bild davon?
LG Katja

huhu!!!
Ein Bild ist auf Justin's Geburtstagshomepage (Link im Profil) wenn du auf Schenkis klickst!!!
LG Manu

Hi Katja,
ich hatte auch schon darüber nachgedacht. Bin mir aber auch nicht sicher ob David davon schon Gebrauch machen wird. Ich hab´s mir gemerkt und werden mir vor Weihnachten wieder Gedanken darüber machen, wie über viele andere Geschenkideen, von denen ich denke, dass sie noch ein halbes Jahr warten können.
LG - Katrin

Hallo Katrin,
ich habe mich jetzt für ein Sofa und einen Sessel entschieden. Tisch und Stühle gibt es dann irgendwann später!
LG Katja

Wir haben bei Ebay ein Puppen-Sofa ersteigert und vor den Kamin gestellt. Wird von beiden heiß und innig geliebt, wenn der Kamin in Betrieb ist! LG, Claudia mit Julius (schon 1 Jahr und sooo groß) und der großen Schwester Kassandra (2,5 Jahre)

Hallo Claudia,
ich denke auch mal, dass ich ein Sofa und einen Sessel kaufen werde. Die sind nicht so hoch wie die Stühle und bestimmt ganz gemütlich!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen