Ab wann Sitzmöbel für die Kleinen?
ich bin am überlegen, ob ich für Lara so ein Kindersofa oder Sessel kaufen soll. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt schon sinnvoll ist, bzw. genutzt wird.
Haben Eure Kinder schon so ein Sofa oder Sessel? Nutzen sie den auch?
LG Katja und Lara *23.08.04
Re: Ab wann Sitzmöbel für die Kleinen?
Ich würde einen Sitzsack kaufen.
LG Savi
Wir haben so einen Hohstuhl denn man umbauen kann mit extra Tisch aber ich denke im moment brauchen die so was nicht. Also Ann-Catrin bleibt eh nicht sitzen.... :0)))
lg sylvi
einen Sitzsack haben wir schon, allerdings ist der Lara noch zu groß und zu unpraktisch, obwohl das ein Kindersitzsack ist.
LG Katja
Julian hat ja die Ikea Stühle und Tisch. Dabei ist ein gaaaaanz niediger Stuhl, wo er sich jetzt schon draufsetzen könnte. Tut er aber noch nicht. Ist aber eine super Gehstützhilfe :-)
Bis jetzt sitzt nur ein Teddy auf den einen Stuhl. ist aber dekorativ. Aber ich glaube schon, dass unsere Mäuse in den nächsten monaten etwas damit anfangen können.
LG
alexandra
das mit Ikea ist ein klasse Tipp. Ich werde mal bummeln gehen ;-)
Aber ich denke, dass ich Sofa und Sessel kaufen werde. Tisch und Stühle gibt es dann nächstes Jahr ;-)
LG Katja
Ich denke schon, dass sich so ein Sofa oder Sessel bald nützlich macht *gg*
LG Manu
ein Schaukelstuhl ist ja auch süß!
Hast Du ein Bild davon?
LG Katja
Ein Bild ist auf Justin's Geburtstagshomepage (Link im Profil) wenn du auf Schenkis klickst!!!
LG Manu
ich hatte auch schon darüber nachgedacht. Bin mir aber auch nicht sicher ob David davon schon Gebrauch machen wird. Ich hab´s mir gemerkt und werden mir vor Weihnachten wieder Gedanken darüber machen, wie über viele andere Geschenkideen, von denen ich denke, dass sie noch ein halbes Jahr warten können.
LG - Katrin
ich habe mich jetzt für ein Sofa und einen Sessel entschieden. Tisch und Stühle gibt es dann irgendwann später!
LG Katja
ich denke auch mal, dass ich ein Sofa und einen Sessel kaufen werde. Die sind nicht so hoch wie die Stühle und bestimmt ganz gemütlich!
LG Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen