Ab jetzt nur noch suesswarenfreie Kasse!
folke-charlotte
Wo ist denn mein Posting???
hab dir gerade schon mal geantwortet, aber die Antwort ist wohl im Nirvana verschwunden. Ich hab mich beim Lesen eben fast weggeschmissen weil ich mir die ganze Szene bildlich vorgestellt hab...
Da kannst ja wirklich drauf warten bis sich Kind und Hund die Süßis teilen, *lach*
Schönen Tag euch noch
Silke
Ich schmeiss mich weg wie süss *g* GGGGGGLG
Re: Ab jetzt nur noch suesswarenfreie Kasse!
ICh lach mich schlapp, gut dass ich erst auf der Toilette war *lol*!
Das ist ja zuuuu süß!!!!!!!!!!!
LG Cindy, die sich vor lachen kaum auf den Stuhl halten kann
PS: Deinen Gesichtsausdruck hätte ich zuuuuu gern gesehen
Da hilft wohl nur das Super-Frauchen ;-)))
LG Britta
Das ist ja lustig,
ich dachte erst Du müsstest die Süßwarenfreie Kasse wegen Deinem Sohn nehmen und wunderte mich schon*g*.Naja beim Fressnapf bekommen auch die Hunde was,das musst Du ihnen wohl jetzt noch beibringen;-),glg sandra mit Maja*07.08.04
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen