Suchen Menü

Ab jetzt nur noch suesswarenfreie Kasse!

Ich hab mal was zum Lachen...ich war neulich mit der gesammelten Mannschaft im Baumarkt. Gesammelte Mannschaft heisst: meine Hunde Gunda und Moritz und mein Sohn Lorenz. Klappte eigentlich prima - Lorenz ist zufrieden, wenn's was Neues zu gucken gibt und Gunda&Moerchen blieben brav liegen, bis ich die richtigen Schrauben gefunden hatte. Dann kamen wir zur Kasse. Gunda, ein recht huebsche Husky-Dame, hat sich wohl daran erinnert, dass es in einem anderen Laden an der Kasse immer was fuer sie gibt. Sie also rauf mit den Pfoten aufs Band. Die Kassiererin war auch gleich sehr erfreut:"Nein, was bist Du suuuuueeess!". Tja. Ich habe dann Gunda wieder nach unten befoerdert und der Kassiererin auseinandergesetzt, dass es nicht gut ist, wenn Hunde derlei Unarten auch noch quasi beigebracht bekommen und dass das ja nicht jeder toll findet usw. usw.. Auf einmal bemerke ich an der anderen Leine so eine Unruhe und sehe, dass Moerchen, mein verfressener Shepherd sich aus dem Suesswarenregal mit einem Rolo bedient hatte. Er hatte die Rolle saeuberlich vom Papier befreit und es bis auf zwei Stuecke aufgefressen! Da stand ich da mit meinem schlauen Vortrag ueber Hundeerziehung ... na, ich habe das Rolo bezahlt und bin zaehneknirschend von dannen gezogen. Von nun an gehe ich mit meiner Meute nur noch an suesswarenfreie Kassen! Ich freue mich schon auf den Tag, wo Lorenz an die hoeher liegenden Regale kommt und dann die Suessigkeiten gerecht mit den Hunden teilt ...
folke-charlotte
Bisherige Antworten

Wo ist denn mein Posting???

Huhu,
hab dir gerade schon mal geantwortet, aber die Antwort ist wohl im Nirvana verschwunden. Ich hab mich beim Lesen eben fast weggeschmissen weil ich mir die ganze Szene bildlich vorgestellt hab...
Da kannst ja wirklich drauf warten bis sich Kind und Hund die Süßis teilen, *lach*
Schönen Tag euch noch
Silke

Ich schmeiss mich weg wie süss *g* GGGGGGLG

Re: Ab jetzt nur noch suesswarenfreie Kasse!

Hallo Folke!
ICh lach mich schlapp, gut dass ich erst auf der Toilette war *lol*!
Das ist ja zuuuu süß!!!!!!!!!!!
LG Cindy, die sich vor lachen kaum auf den Stuhl halten kann
PS: Deinen Gesichtsausdruck hätte ich zuuuuu gern gesehen

Da hilft wohl nur das Super-Frauchen ;-)))

ist ja scharf! Da soll noch mal jemand sagen Tiere seien dumm! Da wurde doch glatt das gegenteil bewiesen!!
LG Britta

Das ist ja lustig,

,Hi,
ich dachte erst Du müsstest die Süßwarenfreie Kasse wegen Deinem Sohn nehmen und wunderte mich schon*g*.Naja beim Fressnapf bekommen auch die Hunde was,das musst Du ihnen wohl jetzt noch beibringen;-),glg sandra mit Maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen