Ab heute ssw 11+0 *freu*!
Jetzt werden wir noch Weihnachten und Sylvester hinter uns bringen und dann ist zum Glück wieder FA-Termin am 7.01.04 :o). Kann der nicht schon früher sein!? *jammer*
LG Savi mit Léan (fast 27 Monate) und 'Urmel' (ssw 11+0)
Re: Ab heute ssw 11+0 *freu*!
Erst mal herzlichen Glückwunsch, hast die kritische Zeit ja praktisch schon überstanden! Ich war am Donnerstag zum ersten Mal beim FA (8+2) und er meinte, er freue sich, mich schon wieder zu sehen *ggg* Was machst Du gegen die Verstopfung? Das Problem plagt mich nämlich auch ein bisschen. Drück Dir fest die Daumen für Deinen nächsten Termin im Januar, hab am 05.01. selbst FA Termin zur Nackenfalten-Messung. Bin schon gespannt.
Also dann, wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und einen guten Start ins nächste Jahr.
Liebe Grüße Sandra mit Sophia (12 Monate) und Krümel (ssw 8+6)
@muckelchen1972
man das ist ja schön! Dann hast Du ja die erste Hürde so gut wie überstanden.
Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :o)!
LG Savi
@crissyperle
vielen Dank für die Daumen! Drücke Dir meine ebenfalls ganz fest.
Gegen die Verstopfung habe ich leider noch nichts gefunden :o(. Manchmal kann das Grummel im Bauch ganz schön weh tun. Wenn es bis nächste Woche nicht besser wird, frage ich noch vor Weihnachten meinen FA.
Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr!
LG Savi
@luciecat
wir fahren vom 27.12.03 bis 03.01.04 in den Urlaub nach Dänemark. Falls es Probleme gibt, komme ich von da aus nämlich super schnell nach Flensburg :o).
Drücke Dir für morgen fest die Daumen! Mein letzter FA-Termin war am 03. Dezember - ist schon soo lang her :o(.
Habe heute schon für Urmel eine schöne Spieluhr bei Schlecker gekauft, die brauchte ich einfach *grins*.
LG Savi
@Savi
@GinaM.
alles Gute zur 12. Woche!
Ja ja, die Zeit bis zum FA ist immer so lang. Bei mir sind es diesmal 5 lange Wochen.
LG Savi
da wir ja schon festgestellt haben, dass wir den gleichen ET haben bin auch ich ab heute in der 12.SSW.
Ich hatte Freite das 1. große Screening und zum Glück war alles so wies sein sollte.
Wir haben wohl einen kleinen Floh, der ist beim US die ganze Zeit gehüpft.
Ich war auch ganz ungeduldig vor diesem Termin.
Aber die Feiertage gehen bestimmt so schnell vorbei und schwupps ist der 7. Januar.
Dir alles GuteLG, Silke mit Jona (10 Monate)+ Floh
@SilkeWG
Dir auch alles Gute zur 12. Woche!
Ich habe heute schon eine Spieluhr für Urmel gekauft *schäm*, gefiel mir so gut und hing plötzlich bei Schlecker vor meiner Nase.
Dir noch alles Gute.
LG Savi mit Léan (fast 27 Monate) und 'Urmel' (ssw 11+0)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen