Suchen Menü

Ab heute endlich auch "Zweistellig" und wieder....

...hundemüde! Morgen Mädels, nachdem der Tag gestern und die Nacht davor einigermassen angenehm und mit "normalem" Schlaf war gehts mir heute wieder bescheiden. Musste wieder Aufstossen ohne Ende - Sodbrennen kommt nu auch teilweise dazu - und hab erst wieder weit nach 0Uhr geschlafen. Dementsprechend gerädert bin ich heute wieder und sehe - O-Ton einer Kollegin - beschissen aus ;o) Aber gut, wenns nicht geht, werde ich nach meinem Termin heute mittag nach Hause verschwinden, auch wenn mich das schlechte Gewissen plagt - ich kann ja nix dafür... Und immerhin bin ich heute auch endlich (nach einigen Verschiebungen etc...) bei 10+0 angelangt :o) also noch 2 Wochen durchhalten - dann is die schlimme Zeit hoffentlich rum!!! Ich grüß Euch alle mal ganz lieb, wünsche Euch einen schönen Tag und sende Euch ein bisserl Sonnenschein - GGGGGGGLG - Sunny+Keks 10+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute endlich auch "Zweistellig" und wieder....

Mit der Müdigkeit habe ich auch noch gut zu kämpfen... man möchte sich manchmal wirklich aufs Sofa knallen und keinen Menschen sehen...
Schlafen kann ich GottseiDank immer relativ gut, auch bei mir wirds immer bis weit nach Geisterstunde, am liebsten würd ich aber durchschlafen, bis die Bäume wieder draussen grün werden.
Viele liebe Grüße
Imea und Krümmelchen (11+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen