Ab heute bei T ch ibo
ab heute gibt es bei T ch i bo wieder Babysachen. Wer schlägt zu?? Also ich finde das Reisebett gut, weil es gleich einen Mückenschutz und eine "Ausstiegsluke" hat. Die Dinger von Herlag oder Hauck sind da meines Wissens auch nicht günstiger - und bei Ebay habe ich einfach kein Glück. Den Pucksack finde ich auch gut und die Klamotten sind doch einfach Zucker in Babyblau *schwärm*.
Greift Ihr auch zu??????
Wer bringt mich vom Geldausgeben ab.
Olive
Ohje Ohje - angesteckt...
ohje ohje, jetzt hast Du mich angesteckt ;-) Habe grade mal im Internet geguckt. Werde wohl später auch lostigern und den Pucksack + Schlafsack kaufen. Alles andere haben wir schon. Das Bettchen sieht gut aus und Preislich denke ich, ist es auch ok.
Sorry, dass ich Dich nicht vom Geldausgeben bewahren kann *gg*
Liebe Grüße & viel spaß beim shoppen
Krümel
Re: Ohje Ohje - angesteckt...
Hoffe Du bist noch nicht losgelaufen denn die Sachen gibt es erst ab dem 22.06 im Laden und derzeit nur online.
LG dani 30.SSW
Re: Ohje Ohje - angesteckt...
bin natürlich gleich losgerannt ;-) Werde dann am 22.6. nochmal gehen. Danke für die Info! Somit habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht. War heute sogar mal richtig weit zu Fuß unterwegs ;o)
Liebe Grüße
Krümel
Soll ich?s probieren? - Babyphone???
nämlich eine Verfechterin des nicht-so-viel-Plunder-kaufens ;-) :
Am Anfang brauchst du kein Reisebett, da kann das Kind problemlos
in der Kinderwagenwanne schlafen, wenn du unterwegs bist. Du
brauchst kaum Pucksack UND Schlafsack.
In diesen Kleidern wirst du diesen Sommer bestimmt reihenweise
Babies sehen. Möchtest du in der Stillgruppe "eins von denen in den
Tchibo-Klamotten" haben?
(Ist natürlich alles nicht sehr ernst gemeint, kauf was du magst und dir
gefällt! Selber bin ich froh, wenn ich nichts kaufen muss...)
Hat jemand Erfahrung mit den Tchibo-Babyphonen?
Na, du Miesmacher ;-)))))
Meine Eltern wohnen weit weg und da könnte sowas schon hilfreich sein... Schlafsack kaufe ich eh nicht (hihihi, habe schon beim letzten Mal zugeschlagen (okokok, ich gebe zu da wußte ich noch nicht, das ich die Dinger erst im nächsten Jahr nutzen können werde ;-((()
Und bei den Klamotten: naja, da könntest Du Recht haben, aber wenn ich sehe wie teuer so Kinderklamotten sonst sind (selbst bei Cheap & Awfull)...
NUN ABER ZUM BABYPHON: Als DA würde ich Dir abraten. Leider habe ich bei "komplizierteren" technischen Geräten bei Tchibo bisher NUR Pech gehabt... Ein Küchenradio das ich gekauft hatte funktionierte garnicht und ein Reise-Radiowecker hat nach einer Woche den Geist aufgegeben. Klaro, man kann alles umtauschen, aber mal ehrlich, dafür brauche ich doch das Geld nicht auszugeben, oder?? Meine Küchenwage hielt auch nur knapp ein halbes Jahr (obwohl die Batterie für zwei Jahre ausgelegt sein soll). Das einzige was gut ist ist der Pürierstab und der Tisch-Staubsauger, die funktionieren auch nach Jahren noch einwandfrei.. Wie gesagt, da wäre ich dann halt vorsichtig.
So, jetzt habe ich Dir wohl die Laune verdorben, oder etwa doch nicht?????
Lieber Gruß Olive
Babyphone
Gruß Melli mit Lena inside
neee!!! ;-)
Freunden. Aber die gibts ja auch sehr günstig zu kaufen...
Aber wie gesagt, ich bin einfach nicht der Typ, der Kinderkleidung
süss und unwiderstehlich findet.
(Nebenbemerkung: Ich bin Skilehrerin. Und es ist immer sehr amüsant,
wenn im Kurs drei von sechs TeilnehmerInnen im gleichen hellblauen
Tchibo-Anzug auflaufen! Deswegen kam ich auf die Idee der uniformen
Babies...)
Fieeeeeeeees *gg*
Selber im Kaufrausch...
leider kann ich Dich auch nicht vom Geldausgeben abhalten, denn ich warte schon seit Wochen darauf, daß die Sachen endlich in die Läden kommen!
Ich habe letztes Jahr schon für meine Tochter ziemlich zugeschlagen und bin immer noch sehr zufrieden damit und deshalb sind bei mir schon die Schlafanzüge, Bettwäsche mit den Laken, Pucksack, T-shirts, Socken und Schlafsack in den Einkaufskorb gewandert!
Hilfe! Gut, daß es die Sachen nur einmal gibt ;-)))
LG, Nadja mit Leonie (26 Mon.) und Bauch (33.SSW)
He? Bei uns erst nächste Woche
Habt Ihr Euch verguckt? Oder seit Ihr ne Woche früher dran wie wir hier in Freiburg?
LG Alex, die aber nichts braucht von Tchibo, da noch alles noch da von der "großen" Schwester
grad bestellt :o)
Bestellt hab ich die Kombie, die Kuscheldecke, die Trinkflasche und das Spieltrapez. Den Strampelsack hatte schon eine Freundin für mich besorgt.
Ja ja der Kaufrausch *grins*!
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 37+1)
Re: Ab heute bei T ch ibo
Kann Dich auch nicht aufhalten,denn auch ich habe zugegriffen und online bestellt.Meist bekommt man ja im Laden nichts mehr und so nehme ich die 3,95 Versand in Kauf :))
Habe mir folgendes bestellt:
Bettwäsche,Spieltrapez,Babylernflasche,Pucksack und einen tropffreien Trinkbecher für 2,99.Diesen Becher findet man nur über die Suche (Trinkbecher eingeben).
Freue mich schon wenn das alles kommt.
LG Dani 30.SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen