Ab heute 39.ssw..... und ich bin sooo froh das....
hallo mädels,
ich les von vielen hier die noch mehr zeit bis ET haben wie ich das sie schon alles versuchen um den zwerg da raus zu locken.
Gibt es auch jemand der sagt bei mir reicht es wenn es um termin rum kommt??????
Ich hoffe ich darf noch solang mit der murmel laufen, auch wenn ich nicht frei bin von den wehwechen. Senkwehen, und ständiges ziehen in den leisten, ich komm kaum noch aus dem bett, es liegt so tief im becken das mir die blase regelrecht brennt, ich schnauf wie ne oma und eigentlich ist ja auch alles für´s baby fertig....nur eben die sache mit meinem Schatz. Der hat ja erst ab ET urlaub und deswegen muß das kleine auch solang aushalten ;o)
Ich möcht doch so gern das der papa bei der entbindung dabei ist und für die beiden großen brauch ich ja auch jemand in den 3tagen KH-aufenthalt. Und da er über die woche immer unterwegs ist also nur am WE zu hause ist das noch bissel problematischer.
Also rede ich fleißig mit dem mäuschen und sage immer, "schön warten bis der papa urlaub hat, mama sagt dir bescheid, dann darfst kommen" *grins*
ggglg peggy 39.ssw
Re: Ab heute 39.ssw..... und ich bin sooo froh das....
mir geht/ging es im Prinzip auch so. Ich bin seit Samstag in der 40.SSW, und eigentlich ist es erst seit 4-5 Tagen so, dass ich langsam die Nase voll habe. Das liegt in erster Linie daran, dass ich es nun wirklich langsam recht beschwerlich finde, mir alles drückt und ich zunehmend schlechter schlafe. Andererseits genieße ich die freie Zeit, in der der Große in der Kita ist und in der ich noch ein paar unerledigte Sachen erledigen oder einfach nur faulenzen kann. Mein Mann hat schon ab Donnerstag Urlaub, könnte den aber im Notfall auch ein paar Tage vorziehen, was sehr beruhigend ist.
Wenn der Zwerg zum ET käme, wäre mir das recht, ich hoffe nur, dass ich nicht so weit über Termin gehe - beim Großen waren es 6 Tage, und das hat ganz schön genervt ...
LG Anja (ET-5)
ich :-)
für ein paar Tage Übernachtungsbesuch, der Kindersitz ist noch nicht da
undundund..
UND ES IST NOCH KEIN ECHTER SOMMER! Ich will doch ein
SOMMERBABY!
lg aus HH
kazita -14
bei mir ist nächsten Montag ET und ich denke , dass wir das auch noch locker schaffen. Falls es nicht superheiß wird, kann sich die Kleine gerne noch Zeit lassen. Ich hab noch so viel vor, langweilig wirds mir nicht...
dir drück ich die Daumen, dass dein Liebster bei der Entbindung dabei sein kann. Ich denke, dass vieles auch Kopfsache ist und wenn du nicht bereit bist, dann werdet ihr schon noch 14 Tage schaffen
LG, silke 40.SSW + Jona fast 17 Monate
Re:ich auch
ich kann meine Neugierde auch noch ertragen. Gelockt wird hier bei uns auch nicht und wir können es auch noch 4 Wochen bis zum Termin aushalten, aber dann darf es auch so langsam mal kommen. Ich sag immer bei Nachfragen: "keine Ahnung, kann 2 Wochen oder auch noch 6 dauern".
LG Heike 37. SSW
PS: Mein Mann wird wohl gar keinen Urlaub haben oder höchstens 2 Tage
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen