Ab heute 30+0 *SP* ;-)
mal wieder ein kurzer Zwischenstand von uns. Ich bin seit heute 30+0 - wahnsinn, wie die Zeit rennt diesmal. In 10 Wochen ist die kleine Zwergin wahrscheinlich schon bei uns. Soweit gehts mir ganz gut. Es wird halt immer beschwerlicher. Der dicke Bauch, Alina will ständig getragen werden od. versucht allein zu laufen (na ja, sich am Tisch herumzuhangeln) und dann noch Kisten packen.. Aber ich will ja nicht jammern ;-)
Alina gehts auch wieder sehr gut! Sie ißt sehr schön, heute hat sie sogar ein halbes Glas H-Milch getrunken (das hat sie bisher immer verweigert). Und gestern hat sie sich sogar an ein Stück Apfel gewagt - man soll?s nicht glauben *grins*. Jedenfalls bin ich soooooo froh, dass es ihr wieder besser geht!
Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen, sonnigen Tag und sorry für das SP ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+0
Nene, immer die SP :o))
diesmal geht alles viel schneller, oder? Wie läuft es denn mit eurem Umzug?? Meinen will ich gar nicht mehr erwähnen. Sonst krieg ich hier die Krise :o) Herzlichen Glückwunsch zu 30+0!
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 26+4
Re: Ab heute 30+0 *SP* ;-)
10 Wochen noch, ist ja total irre wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Du geschrieben hast, dass Du SS bist.
GLG Alex
Oh wie ich euch beneide....
Aber bisher hat sich ja nüscht getan...
Einen weiteren Versuch lehnt mein Hase strikt ab...obwohl noch zweimal zwei tief schlafen...aber die Angst vor Zwillis ist einfach zu groß !
Es freut mich das es dir so gut geht und das du bald ein zweites im Arm hast...aber ein bissel Wehmut is bei mir doch... aber ich gönne es dir vom ganzen Herzen so wie jeder anderen Mutter keine Frage...
Alles liebe
alex und Jule
och ich find garnicht, das es ein SP ist. Du zeigst uns hautnah, wie es wird, wenn wir wieder ss werden. Für diesen Einblick bin ich sehr dankbar :o)
Die Zeit ist wirklich wahnsinnig schnell vergangen. Kann mich noch an das Posting erinnern. Juchu bin wieder ss- mensch, du warst doch die erste im Forum, oder?
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen für die nächsten 10 Wochen!!
Alles liebe Peachi ;o)
das ist kein Sinnlosposting, im gegenteil, ich/wir freuen uns mit Dir ;O)
LG Cindy, die es kaum erwarten kann, dass 10 Wochen vorbei sind und Deine süße auf Bildern betrachten kann
aber das ist doch kein SP!!!!
Wenn ich in die Stadt gehe und Ss Frauen sehe,dann würde ich gerne wissen,was sie wohl gerade denken und womit sie sich beschäftigen,ob´s ein Mädel oder ein Junge wird ect...und wie es war,asl ich mit Maja Ss war*inErinnerungschwelg*
Ich darf´s auch nochmal "Hautnah" miterleben,bei meiner Schwester,sie ist ja genausoweit wie Du-übrigens hat sie letzten Do erfahren,das es ein Mädel wird:-)-da hab ich ihr gleich alle Klamotten von Maja rübergefahren,man hat sie sich gefreut!Also berichte weiter:-))freue mich immer was von Schangeren zu lesen!
glg sandra mit maja
ich lese immer gerne über Deine SS und bin jedesmal erstaunt wie schnell doch die Zeit vergeht. Meine zweite SS ist auch viel schneller vergangen als die erste. Ich stelle mir das sehr schwierig vor wenn ich jetzt schwanger wäre. Und dann noch Umziehen! Ich bewundere Dich wie toll Du das alles schaffst.
Und halte uns ja weiter auf dem Laufenden, ja?
LG Petra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen