Suchen Menü

Ab Freitag 3 Tage ohne Lorenz *grusel*

...na, da habe ich mir ja was eingebrockt. Wir fahren am Wochenende auf ein Hueteseminar mit unseren Hunden. Das war schon vor Urzeiten geplant. Und ihn mitnehmen geht schlecht, denn da sind wir den ganzen Tag beschaeftigt. Lorenz geht zu meiner Mutter, wo er auch schon oft ueber Nacht (auch ohne mich) war. Er hat mich da offensichtlich auch noch nie so richtig vermisst (und wenn, laesst der kleine Bursche sich das nicht anmerken), aber ich werde ihn ganz schon vermissen!
Ich kann es mir gar nicht richtig vorstellen: Samstag, Sonntag und Montag ohne meinen Suessen, der mich anlacht, wenn ich ihn morgens aus dem Bett hole ... *schnief*. Aber freuen tu' ich mich doch auf das Seminar! Unsere Hunde sind schon oft wegen Lorenz ein bisschen kurz gekommen; jetzt ist zumindest einer von beiden auch mal wieder richtig dran.
Gute Nacht! folke-charlotte
Bisherige Antworten

Bin für eine Woche ohne....

..und ic vermisse sie schon sehr.
Meine tagesmutter und meine Schwiegermutter haben sich erdreistet gemeinsam Urlaub zu machen udn nun stand ich da und wusste nicht wohin mit meiner Maus wenn ich arbeite.
meine Mutter hat sich sofort bereit erklärt die Lütte zu nehmen, allerdings wohnt sie 200 km entfernt.
Da wird momentan ein Haus gekauft haben und neben der Arbeit noch ohne Ende renovieren, Kisten packen und Möbel aussuchen, kommt man tagsüber nicht viel zum denken...aber abends fehlt sie uns sehr.
Sonntag kriegen wir sie wieder....
Meine Mama sagte mir vorhin am Telefon das sie ein unglaublich fröhliches Kidn ist und nur am Lachen sit...so geht es ihr wenigstens gut.
Aber das war mir eigentlich klar...
LG alex mit Jule ( zur Zeit ohne Kind )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen