Ab 14.10.04 Kindersachen bei Aldi
ich habe mir gerade mal das Aldi Vorschaublättchen durchgesehen. Am 14.10 gibt es z.b. Langarmbodies, Gr. 62/68 - 98/104, 2Stck für 2,79 ?.
Ebenfalls gibt es Winteroveralls mit Kapuze und Fausthandschuhen, Gr. 62/68 - 98/104, Stck. für 8,99 ?.
Es gibt auch noch andere Sachen, aber erst ab Gr. 74 und das ist ja für unsere Mäuse noch ein bissi groß.
Ich werde Body Großeinkauf machen, die sind echt gut, ich habe schon die kurzärmeligen gekauft und bin sehr zufrieden. Und für den Preis...
Lieben Gruß
Petra & Isabel, die gerade ein Schläfchen im Laufstall macht
Re: Ab 14.10.04 Kindersachen bei Aldi
Ist das im Aldi Nord oder Süd ???
Habe bei unserem Aldi nämlich diese Woche ABS Socken 2 Stk. für 1,99 und Strumpfhosen auch gefütterte für 1,99 gekauft. Auch gab es jacken und Co. aber erst ab grösse 74 und da haben wir ja noch einwenig Zeit ;)
Waren gestern bei der U3 und der Mopps ist nun 57 cm gross und 4550 gramm schwer.
LG dani und luca *der im Garten steht und noch schläft*
Also ich habe bei unserem Aldi heute auch die Strumpfhosen für 1,99 gekauft, von daher denke ich, es ist derselbe Aldi. Müßte ja dann Süd sein, oder? Ich kann mir das nie merken, da ganz in unserer Nähe die Grenze zwischen den beiden ist.
Luca ist ja ganz schön gewachsen, Kompliment.
Isabel geht es auch prächtig, sie erzählt momentan den ganzen Tag und ich kringel mich vor lachen.
Ich nenne sie nur noch "Ernie", da sie dieses Geräusch immer macht wie Ernie aus der Sesamstraße. Ich hoffe Du weißt, was ich meine, aufschreiben kann man das schwer.
So, die Süße ruft und hat Hunger.
Ganz liebe Grüße nach Erlangen
Petra & Isabel 10W2T
Oh leider weiss ich nicht wie Ernie macht, ich kenne nur das Krümelmonster ;))
Jaja unser Luca ist schon riesig geworden, aber leider funktioniert die Stimme nicht richtig, denn er klingt immer wie ein kleines Meerschweinchen :)). Dies sagt zumindest jeder, aber wenn er richtig wütend oder müde ist geht es auch anderst.
Ach ja, neue Bilder sind auf seiner Homepage, mir ist es immer zu aufwendig die Bilder doppelt reinzustellen :))
Na dann wünsche ich Euch eine schöne Fütterung und man liest wieder voneinander.
Na wenn Du auch die Strumpfhosen gekauft hast, dann wird das schön der Aldi Süd sein mit den Kindersachen. Bei uns prügeln sich die Mami´s dann immer fast und ich gehe lieber später hin. Da besteht zwar die Gefahr das ich nichts mehr bekomme aber auch Prügel habe ich auch keine Lust ;)
LG Dani und Luca 4W/4T
ja hab ich gestern auch schon gesehen- werde nächsten Do direkt um neun Uhr in Startposition stehen!!! Wir sind übrigens noch Aldi- Süd (nähe Koblenz) ist schon komisch!!!
Viele liebe Grüsse Tanja
werd wohl davon Abstand nehmen, erstens wird man bei uns im Aldi grundsätzlich fast totgetreten sobald es Kindersachen gibt und zweitens gibt es bei KiK und Zeeman mittlerweile so tolle günstige Kinderkleidung dass ich mir echt den Stress nicht mehr antue.
LG
Sil
aldi nord oder aldi süd?
Aldi Süd!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen