Suchen Menü

Aanish macht mich wahnsinnig!!! HILFEEEEEE

Hallo,
bei uns ist ja eh das große Chaos ausgebrochen. Aber nun macht mir Aanish auch noch zusätzlich alles schwer. Er ist mit NICHTS zufrieden!! Erst will er auf den Arm, aber nach 1 min. ist das wieder doof. Er will laufen, aber nach 1 min. auch wieder nur am quengeln. Nichts will er essen. Wirklich ich versuche alles. Ob von unserem Essen, Gläschen, Brot usw. Alle sprechen mich schon, dass Aanish abgenommen hätte. Die Nächte sind auch nicht mehr richtig erholsam. Für keinen, weil Aanish im 5-Minuten-Takt richtig brüllt. Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Hab sogar aus Verzweiflung ihm Viburcol gegeben. Aber das scheint bei Aanish auch nicht zu wirken. Habt ihr auch so kleine Nervensägen, die ständig an eurem Beinen kleben??
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Aanish macht mich wahnsinnig!!! HILFEEEEEE

Hi Marie!Raphael ist auch in so einer Phase.Ich nehme an,er nervt sich weil er noch nicht so vorwärts kommt wie er das gerne hätte (laufen) und ihm vieles nicht gelingt.Er hat es auch satt,immer mit den selben Spielsachen zu spielen,er räumt viel lieber Schubladen aus...Essen will er auch nicht wirklich,deshalb stille ich immer noch sehr viel,was aber kein Problem ist,weil ich immer noch sehr viel Milch habe....Naja,ich glaube dass sich das bald wieder normalisiert,wenn sich unsere Kleinen etwas besser ausdrücken können und etwas selbständiger werden.Für dich ist es bestimmt auch stressig in der Schwangerschaft...Ich drück dich und wünsche dir,dass Aanish sich bald wieder normalisiert.Lg und wie gehts in der SS?Susi

Hallo Susi,
wenigstes ist Aanish nicht alleine so :o) Durch den umzugsstress und dann noch Aanish komm ich gar nicht dazu, vile über meine SS nachzudenken oder sie zu genießen. Sehr schade, aber ich bin dermassen beschäftigt und abends dann so müde, dass ich nur noch ins Bett falle. Aanish kann zwar schon einigermaßen laufen, aber er will immer, dass ich ihn auch an der Hand festhalte. Nur nach 20 min. streikt mein Rücken und Aanish brüllt dann wieder. Ohweh, wird ja noch richtig lustig mit 2 kleinen "Monstern" :o)
LG Marie

Hallo Marie!
Ganz so schlimm ist es bei uns nicht.
Pablo will nur dass ich immer in seine Nähe bin.
Die Nächte zum Glück ruhig.
Ich bin mir sicher,dass das wieder anders wird.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
lg beate+ Pablo 27.7.04

Hallo Beate,
wenn ich gewusst hätte, wie schwer es wird, dann hätte ich mir das Kinderkriegen nochmal überlegt ;o) Ne, quatsch. Es ist nur so, dass im Moment alles auf einmal kommt und ich schlecht damit fertig werde. Wie geht es Pablo jetzt??? Aanish hatte das 3-Tage-Fieber. Komisch, er hatte das mit 5 Monaten auch. Wenigstens ist es weg.
LG Marie

Hallo Marie!
Pablo geht es jetzt gut aber der Schnupfen ist nicht ganz weg.
Aber jetzt ist Hugo dran.Er hat Bronchitis.Das erste mal und Antibiotikum muss er nehmen.
Aber es geht ihm ganz gut.Einbisschen Husten nur.
LG Beate+ Pablo 27.7.04 und Hugo bald 4 J

Hallo Marie,
Yamin hatte neulich auch so ne Phase, aber er hat einen neuen Zahn bekommen. Jetzt gehts wieder besser. Ich dachte schon, ich müsste so nach Sri Lanka. Wir werden bei meinen Schwiegereltern in Colombo wohnen und die letzten 3 Tage auf die Malediven fliegen wo mein Bruder gerade arbeitet. Dann sieht er Yamin auch mal wieder *g*. Hattest du mit Aanish denn Probleme mit dem langen Flug? Wir bekommen ja einen Mutter-Kind-Platz und fliegen nachts, ich hoffe, Yamin schläft dann auch... bin gespannt. Hast du wegen Malaria vorgesorgt? Oder sonst medizinisch was gemacht? Würde mich mal interessieren.
Wünsche dir jedenfalls gute Nerven mit dem Kleinen. Hast du schon mal Osanit probiert? Das hat Yamin immer etwas ruhiger gemacht. Wünsche dir alles Gute, LG, Sandra

Hallo Sandra,
ne, die Zähne sind es nicht. Hatte auch schon gehofft, aber leider nichts in Sicht. Mit dem Flug hatte ich keine Probleme. Hatte auch einen Mutter-Kind-Platz und ein Babykörbchen. Ich bin auch nachts geflogen, so daß Aanish meist geschlafen hatte. Ehrlich gesagt, ich hatte nur die normalen Impfungen für Aanish und hab nichts weiter gemacht. Nur der erste Tag in Sri Lanka war eine Katastrophe. Der Lärm, die vielen Menschen, die ungewohnte Umgebung und die Hitze. Da hat Aanish nur noch geschrien. Ich hoffe, sowas bleibt dir erspart.
LG Marie

Hallo marie,
das hatten wir auch!!!!Ich wußte überhaupt nicht,was MAja hat-geschweige denn,wie ich ihr helfen konnte.Bei uns war es (wenn es so war) Nachts!Zwar nicht im 5min. Takt,aber halb.-Stündlich-das hat mir auch schon gereicht.
In dieser zeit hat Maja aber auch Zähnchen bekommen-ob das der Auslöser dafür war??????????Ich ahb ihr auch mal aus lauter Verzw. Viburcol und einmal sogar ein Paracetamol gegeben,zus. Globulis,aber das hat nicht wirklich genützt!
Ich hoffe für Euch auch für Aanish,das es bald wieder vorbei ist!glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
Zähne sind es leider nicht. Naja, ich hoffe einfach auf das Beste. Nur nicht aufgben ;o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen