Aanish macht mich wahnsinnig!!! HILFEEEEEE
bei uns ist ja eh das große Chaos ausgebrochen. Aber nun macht mir Aanish auch noch zusätzlich alles schwer. Er ist mit NICHTS zufrieden!! Erst will er auf den Arm, aber nach 1 min. ist das wieder doof. Er will laufen, aber nach 1 min. auch wieder nur am quengeln. Nichts will er essen. Wirklich ich versuche alles. Ob von unserem Essen, Gläschen, Brot usw. Alle sprechen mich schon, dass Aanish abgenommen hätte. Die Nächte sind auch nicht mehr richtig erholsam. Für keinen, weil Aanish im 5-Minuten-Takt richtig brüllt. Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Hab sogar aus Verzweiflung ihm Viburcol gegeben. Aber das scheint bei Aanish auch nicht zu wirken. Habt ihr auch so kleine Nervensägen, die ständig an eurem Beinen kleben??
LG Marie
Re: Aanish macht mich wahnsinnig!!! HILFEEEEEE
wenigstes ist Aanish nicht alleine so :o) Durch den umzugsstress und dann noch Aanish komm ich gar nicht dazu, vile über meine SS nachzudenken oder sie zu genießen. Sehr schade, aber ich bin dermassen beschäftigt und abends dann so müde, dass ich nur noch ins Bett falle. Aanish kann zwar schon einigermaßen laufen, aber er will immer, dass ich ihn auch an der Hand festhalte. Nur nach 20 min. streikt mein Rücken und Aanish brüllt dann wieder. Ohweh, wird ja noch richtig lustig mit 2 kleinen "Monstern" :o)
LG Marie
Ganz so schlimm ist es bei uns nicht.
Pablo will nur dass ich immer in seine Nähe bin.
Die Nächte zum Glück ruhig.
Ich bin mir sicher,dass das wieder anders wird.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
lg beate+ Pablo 27.7.04
wenn ich gewusst hätte, wie schwer es wird, dann hätte ich mir das Kinderkriegen nochmal überlegt ;o) Ne, quatsch. Es ist nur so, dass im Moment alles auf einmal kommt und ich schlecht damit fertig werde. Wie geht es Pablo jetzt??? Aanish hatte das 3-Tage-Fieber. Komisch, er hatte das mit 5 Monaten auch. Wenigstens ist es weg.
LG Marie
Pablo geht es jetzt gut aber der Schnupfen ist nicht ganz weg.
Aber jetzt ist Hugo dran.Er hat Bronchitis.Das erste mal und Antibiotikum muss er nehmen.
Aber es geht ihm ganz gut.Einbisschen Husten nur.
LG Beate+ Pablo 27.7.04 und Hugo bald 4 J
Yamin hatte neulich auch so ne Phase, aber er hat einen neuen Zahn bekommen. Jetzt gehts wieder besser. Ich dachte schon, ich müsste so nach Sri Lanka. Wir werden bei meinen Schwiegereltern in Colombo wohnen und die letzten 3 Tage auf die Malediven fliegen wo mein Bruder gerade arbeitet. Dann sieht er Yamin auch mal wieder *g*. Hattest du mit Aanish denn Probleme mit dem langen Flug? Wir bekommen ja einen Mutter-Kind-Platz und fliegen nachts, ich hoffe, Yamin schläft dann auch... bin gespannt. Hast du wegen Malaria vorgesorgt? Oder sonst medizinisch was gemacht? Würde mich mal interessieren.
Wünsche dir jedenfalls gute Nerven mit dem Kleinen. Hast du schon mal Osanit probiert? Das hat Yamin immer etwas ruhiger gemacht. Wünsche dir alles Gute, LG, Sandra
ne, die Zähne sind es nicht. Hatte auch schon gehofft, aber leider nichts in Sicht. Mit dem Flug hatte ich keine Probleme. Hatte auch einen Mutter-Kind-Platz und ein Babykörbchen. Ich bin auch nachts geflogen, so daß Aanish meist geschlafen hatte. Ehrlich gesagt, ich hatte nur die normalen Impfungen für Aanish und hab nichts weiter gemacht. Nur der erste Tag in Sri Lanka war eine Katastrophe. Der Lärm, die vielen Menschen, die ungewohnte Umgebung und die Hitze. Da hat Aanish nur noch geschrien. Ich hoffe, sowas bleibt dir erspart.
LG Marie
das hatten wir auch!!!!Ich wußte überhaupt nicht,was MAja hat-geschweige denn,wie ich ihr helfen konnte.Bei uns war es (wenn es so war) Nachts!Zwar nicht im 5min. Takt,aber halb.-Stündlich-das hat mir auch schon gereicht.
In dieser zeit hat Maja aber auch Zähnchen bekommen-ob das der Auslöser dafür war??????????Ich ahb ihr auch mal aus lauter Verzw. Viburcol und einmal sogar ein Paracetamol gegeben,zus. Globulis,aber das hat nicht wirklich genützt!
Ich hoffe für Euch auch für Aanish,das es bald wieder vorbei ist!glg sandra mit maja
Zähne sind es leider nicht. Naja, ich hoffe einfach auf das Beste. Nur nicht aufgben ;o)
LG Marie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen