Aanish kann frei und ohne Hilfe laufen!!!!!
ich dachte, ich seh nicht richtig. Aanish hatte sich gestern an der Sofalehne hochgezogen, ließ auf einmal los und kam mir entgegen. Ohne festhalten, ohne alles :o) Und dabei karbbelt er noch nicht mal. Das hat er wohl übersprungen :o) Oh mann, er hat sich soo gefreut und lachte mich an. Heute hat er das nochmal mehrmals gemacht. Mein Baby ist groß geworden. Ich sag euch, ich hab auch ein paar Tränchen verdrückt.
LG Marie mit Watschel-Aanish
wow, das ist ja Hammer
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+4
ach ja, er wird am 22.05. 10 Monate alt :o)
Re: ach ja, er wird am 22.05. 10 Monate alt :o)
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Wow, Herzlichen Glückwunsch :-)
Danke
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Danke schön :o)
wow, das ist ja der Wahnsinn...soooo früh....
Sag mal hat sich Aanish schon länger und öfter hochgezogen und konnte er schon gut an den Händen laufen oder ging das von einem Tag auf den anderen???
Wow, dann ist ja Aanish hier der 1. im Forum der läuft! Glückwunsch...aber wir bleiben dir auf den Versen....*lach*
LG Micha mit Anna, die noch nicht krabbelt und läuft *schnief*
Re: wow, das ist ja der Wahnsinn...soooo früh....
Aanish hat seit dem 7.Monat alleine sicher sitzen können. Dann haben wir ihm ein Gehfrei gekauft und nach ein paar Tagen konnte er auch an den Händen sicher laufen. Hochziehen macht er auch seitdem. Tja und gestern war dann sein großer Tag :o) Keine Angst, irgendwann laufen alle, auch deine Anna.
LG Marie
JUSTIN AUCH!!!!
Justin macht das auch seit einigen Tagen, stellt sich hin (frei stehen kann er ja schon einige Zeit) und läuft auf mich zu. Meist fällt er so nach 5-6 Schritten hin, aber das wird von Tag zu Tag besser!!!
LG Manu mit Joana (2 Jahre) & Justin (10 Monate)
WOW! SUPER!
hey, ist ja cool ;o) Da haben wir aber viel zu tun mit hinterher laufen ;o)
LG Marie
Re: Aanish kann frei und ohne Hilfe laufen!!!!!
Hallo Silke,
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 18+5
Wow!Gratuliere!GGGLG--->
Danke und GGGLG zurück
Re: Aanish kann frei und ohne Hilfe laufen!!!!!
wie süüüüß:-),glückwunsch zum Lauf-Aanish,glg sandra mit Maja
Hallo Sandra,
LG Marie
SUPER - Glückwunsch!
Das ist ja klasse, da ist Aanish ja echt super weit... *neid*! Freu
mich für euch!!
Meine "Dicke" macht ja noch nüscht: Kein Krabbeln, kein
Hochziehen, kein Rumrollen :-(( Bei 12 kg auch nicht so einfach!
Übrigens: Dein erstes Wichtelgeschenk (Rassel "Bob, der
Baumeister") ist noch immer heißer Favourit bei Theresa: Sie kann
das Männchen unglaublich schnell und geschickt drehen.
GGLG Simone mit THeresa *15.07.
Danke dir
hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann.
Freut mich, dass das Geschenk immer noch begehrt ist. Aanish spielt gar nicht mit seinen Sachen, sondern räumt lieber Schubladen aus.
LG Marie
Das gibts doch nicht, der kleine Kerl :-))
War auch ganz schön baff :o)
Ist ja Wahnsinn. Freu mich mit für euch. LG Romy
Jetzt werden sie groß. Kein Baby mehr *heul*
Na der hat´s ja eilig :-)) Glückwunsch!!!
Lisa ist auch nicht gekrabbelt, tat an ihrem 1. Geburtstag die ersten freien Schritte. Wo will denn Aanish sooo schnell hin??? Lenny ist noch weit davon entfernt, aber er kommt trotzdem überall hin *grins* (Mama hat doch Arme, hihi)
GLG Ines und Lennard *9.8.04
Re: Na der hat´s ja eilig :-)) Glückwunsch!!!
kann dir sagen, wohin der will. Überall dort hin, wo man am besten was ausräumen kann *gg*
LG Marie
Wahnsinn!!
das ist ja wahnsinn!!! Der kleine Aanish macht es allen vor *grins*. Jetzt hast Du nichts mehr zu lachen daheim ;-)
Du kannst wirklich stolz sein auf den Watschel-Aanish!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+1
Ach herrje :o)
ja, in gewisser Weise ist es jetzt noch anstrengender. Denn Aanish will ständig frei laufen, ich muß höllisch aufpassen, dass er nicht irgendwo hinknallt. Aber süß zum Anschauen, wenn er strahlt.
LG Marie
Krass!Gratuliere ;-) Lg SUsi
Dankeschön :o)
Das ist ja irre! Herzlichen Glückwunsch!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen