Aanish ist total krank :o/
gestern nacht war der reinste Horror. Aanish hat sehr schlecht Luft bekommen und röchelte irgendwie. Alle 10 min wurde er wach und schrie. Ich musste in der Nacht auch ständig wegen dem blöden Durchfall aufs Klo rennen. Mein Mann und ich sind total gerädert. Heute morgen hat mein Mann sich dann Aanish geschnappt und ist mit ihm zum KiA. Er hat jetzt Antibiotikum bekommen, da es eine drohende Bronchitis ist. Sollte es in der Nacht wieder schlimmer werden, muß ich mit Aanish ins KH :o( Oh mann, und die Übelkeit hat mich auch voll im Griff. Drückt mir die Daumen, dass es Aanish bald besser geht.
LG Marie+Aanish+Wunderkeks
Re: Aanish ist total krank :o/
Na da haben wir beide es ja nicht leicht. Niclas ist auch sowas von mies gelaunt so weinerlich!
*Daumendrück* Und gute Besserung für dich und Aanish! Lg Nicole und ein quengeliger Niclas
GUTE BESSERUNG an euch LG Cindy
LG
Alexandra
Gute Besserung!!! LG Manu
Aber ganz feste!!!
ich drücke nicht nur dem Kleinen die Daumen sondern auch euch.
Hoffentlich wird schnell besser.
Lieben Gruß Lennox+Linda
Accccchhhh noch alles Gute zum Wunderkrebs :o)
Gute Besserund:LG BEate+Pablo 27.7
Euch auch gute Besserung!glg
Oje, ihr Armen. Gute Besserung wünschen wir und LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen