Aanish ist seit 5 Uhr wach *heeeeeuuuuull*
ich bin fix und alle. In dieser Nacht war der Wurm drin. Aanish hat nur gequengelt. Ich bin zu kaum Schlaf gekommen. Och mann, ich will endlich DURCHSCHLAFEN. Wenn das so weitergeht, bis der Keks auf der Welt ist, dann kann ich für die nächsten 2 Jahre mir das schöne schlafen abschminken. Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! So, dann mal ein frühes Frühstück für alle *gähn*
LG Marie
Re: Aanish ist seit 5 Uhr wach *heeeeeuuuuull*
Jule macht auch jeden Morgen um 6 Uhr ihre Deckelchen auf, wobei momentan schläft sie bis 06:30-06:45 Uhr, aber das kann sich in zwei Tagen auch wieder ändern.
Mit vereinzelter "Schnulli-Flucht" kann ich mich eigentlich in der Nacht nicht beschweren, sie schläft fantastisch.
Hast du niemanden wo du deinen Zwerg mal zwei Stunden Mittags in die Obhut geben kannst ?
Diese Zeit könntest du dann nutzen um zu entspannen.
Wobei den nächtlichen Schlaf kann man wie ich finde gar nicht ausgleichen.
Ich wünsche dir das die Nächte bald besser werden...
LG alex und Jule 9M und 13 T alt
Fabienne war gestern auch um viertel nach 5 Uhr wach, aber durch die Pulle die mein Mann ihr dann gemacht hat und gegeben hat, hat sie dann wenigstens nochmal bis um 7 Uhr geschlafen.
Kannst Du ihm nicht auch ne Pulle machen und nochmals versuchen ihn hinzulegen?
Wünsche Dir einen tollen Tag und vielen Dank für das Frühstück
GLG Alex
Frederik war auch um 5:45 Uhr wach.....und das nach einer Quengelnacht! Zum Glueck war mein Mann heute morgen da und hat bis 7 Uhr "uebernommen", so dass ich noch eine Runde schlafen konnte! Naja, in 10 Jahren lachen wir 'drueber :-)) (und dann irgendwann koennen wir nicht einschlafen, bis die Herren wohlbehalten aus der Disko nach Hause gekommen sind :-)))
LG Henrieke, die fest entschlossen ist, NR. 2 "anzusetzen", wenn der Bengel durchschlaeft
Ich kann dich soooooo gut verstehen, ein solcher Schlafentzug ist
echt die Hölle!
Ich drücke dir die Daumen, dass Aanish bald besser durchschläft
und morgens länger. Und vielleicht ist ja ein Mini einer von denen,
der gleich nach 6 Wochen durchschläft!?
Theresa ist ja auch jede Nacht 2-3mal wach und morgens
zwischen 5.00 und 5.45 wach :-(((((((( Ich gebe die Hoffnung nicht
auf (und werde jeden morgen aufs neue enttäuscht :-)))
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
ach herje-bei uns war auch voll der Wurm drin-oder der zahn;-).Maja bekommt oben die 2 Fromtzähne und war in der Nacht von 23Uhr bis 1Uhr nur am weinen /brüllen/schreien,wimmern...ich hab ihr dann um kurz nach 1 ein Zäpfchen gegeben,irgendwann ist sie eingeschlafen und um 3Uhr gings wieder rund...
ich kann Dich nur damit trösten,das es irgendwann vorbei ist und wer weiss vielleicht wird das 2.Baby super gut schlafen???Ich drücke Dir die Daumen,das Du bald wieder mehr ruhe findest-und mir auch;-)
glg sandra mit Maja
LG tanja die heute auch um 5:15 aufstehen durfte
Mein Mitgefühl!!!
ja das find ich immer das schlimmste - von Krankheiten abgesehen - aber wenn man schon total übernächtigt in den Tag geht ist einfach der Wurm drin und man ist einfach schlecht drauf...
HÖrt sich so an als kämen neue Zähnchen oder??
LG und ich hoffe, die Nacht wird wieder umso ruhiger
Micha
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen