Suchen Menü

Aanish ist krank :o//

Hallo,
konnte mich in letzten Tagen nicht oft melden, da Aanish krank ist. Er ist total verschleimt und beim Atmen macht er komische Geräusche. Der Arme war in den letzten Tagen natürlich dann auch noch total quengelig und ich hab dafür jetzt dicke Augenringe. Kein Wunder bei 1,5 Std Schlaf in der ganzen Nacht. Dadurch das alles zu ist, kann Aanish auch nicht richtig trinken. Er schafft nur 70ml (sonst 120 ml) und schreit nach 1,5 Std wieder. Heute hab ich beim KiA einen Termin um 15:30 Uhr. Drückt mir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Auch wenn er kein Fieber hat, man macht sich doch Sorgen :o(
LG Marie+Aanish heute 9 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Aanish ist krank :o//

Hi Marie,
du Ärmste. Meine Daumen sind gedrückt.
Wünsche gute Besserung und eine bessere Nacht.
GGGLG Linda

Gute Besserung und gedrückte Daumen!!

Re: Aanish ist krank :o//

Hallo,
hier ein kleiner Tip,
entweder Kochsalzlösung, oder Muttermilch in die nase einträufeln, dann wird es etwas besser, wenn es aber nichts hilft, dann hab ich vom Kia Olynth nasentropefen. Da Rahel acuh Husten hatte, hab ich noch Prospan Lösung gegeben, ist rein Pflanzlich und vom Kia empfohlen. Nachdem ich das gemacht hab, konnte Rahel wieder richtig trinken und hat auch geschlafen.
LG und gute Besserung
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen