Aanish ist im KH :o(((
bin kurz zu hause und muss auch gleich wieder ins KH. Seit Samstag ist Aanish krank und gestern war es so schlimm, das wir ihn abends ins KH gebracht haben. Er hatte seit Samstag nichts gegessen und gerade max. 100ml getrunken. das was er dann getrunken hatte, hat er spaeter wieder erbrochen. Gestern lag er den ganzen Tag apathisch auf dem Sofa und reagierte auf gar nichts mehr. Er hatte 40,3 Fieber und auch Paracetamol brachte keine Besserung. Im KH ist dann festgestellt worden, dass er die eine Lunge voller Schleim war und er eine sehr starke Grippe hat. Sie haben ihm dann einen Venenzugang und eine Magensonde gelegt. Ich hab geheult, mir hat das Herz geblutet meinen Kleinen so leiden zu sehen. Er bekommt nun Antibiotikum und das wirkt Gott sei Dank. Fieber ist schon runter. Jetzt muss er nur noch ordentlich trinken, dann duerfen wir ihn wahrscheinlich morgen oder uebermorgen nach Hause holen. Ich habe gestern nacht dort im Zimmer mir uebernachtet und Tanisha auch. Geht ja leider nicht anders, da ich sie stille. Ich hoffe nur, dass sich die Grippe nicht auch noch auf sie uebertraegt. So, ich geh jetzt schnell duschen und dann muss ich auch schon wieder los zum KH. Drueckt uns die Daumen, dass sich Aanish's Zustand bald bessert.
LG Marie
Re: Aanish ist im KH :o(((
gute Besserung von uns, ich hoffe, dass du und die Kleine diese Grippe nicht bekommt.
Liebe Gruesse von Henrieke & Fredi
oh mein Gott:-(((
Ich drücke die Daumen,das Aanish ganz schnell wieder munter wird,der arme kleine Kerl!!!
glg sandra mit maja
Ach Menno, wie blöde...
Ich drücke fest die Daumen, dass der kleine Mann bald wieder bei
euch zuhause ist - ganz gesund und putzmunter!
Alles Liebe, Simone
LG Alex
hoffentlich geht es Aanish ganz schnell wieder besser, so dass er nach Hause darf. Drücke euch ganz fest beide Daumen.
LG Tina
ich weiß wie schrecklich Du Dich jetzt gerade fühlst, denn genau in dieser Situation war ich vor 3 Wochen :-(( Auch wir hatten einen Venenzugang und eine Magensonde:-(
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, das Aanish so schnell wie möglich wieder richtig trinkt, damit Du ihn wieder mit nach Hause nehmen darfst.
GLG Suse mit Celine + Lucas
Gute Besserung für Aanish!! *daumendrück* GLG
wir wünschen dem kleinen Mann gute Besserung und das Ihr schnell wieder zu Hause seit!!!
LG Peachi :O)
Ojeh!! Ganz dolle gute Besserung!!!!!!!
gute Besserung an den kleinen Mann und fühl Dich gedrückt!
LG Savi
mensch musstest Du das mit dem KH nachmachen! Armer Aanish, aber GsD kannst Du mit Tanisha mit dabei bleiben Gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass er bald heim kann.
LG Cindy
MARIE! Wie geht es Aanish????
wie geht es Aanish??? Menno, ich weiß wie schlecht es einem geht, wenn man sein "Baby" ins KH geben muss und mitansehen muss, wie sehr es leidet. Aber da ist er gut aufgehoben und er wird ruck-zuck wieder gesund sein!
Ich drück Euch gaaaanz feste die Daumen!
GLG
Tati
Wir drücken die Daumen das er bald wieder fit ist.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG Anna
das ist ja nicht schön!!! Ich drücke Aanish gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass er bald alles gut überstanden hat!!!!
Liebe Grüße und gute Besserung
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Liebe Grüße und gute Besserung.
oh nö :-(((( gute besserung für den kl. mann!! GLG
O Gott.
Gute Besserung und dass Aanish Morgen nach hause gehen darf.
Daumen sind gedrückt.
GGGGGGGGGGGGGGlg beate
Alles Gute. LG
oh nein, das hört sich echt mies an!!! Ich wünsche Aanish gute Besserung und Dir viel Kraft. Kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir im KH geht und leide mit euch!
Alles erdenklich Gute´!!!
GLG
Moni
Gute Besserung für den kleinen Mann auch von uns..
Gute Besserung!LG Alexandra
Liebe Marie...
habs gefunden
bis bald
bettina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen