Suchen Menü

Aanish hat sich endlich gedreht!!!!

Hallo,
das muß ich erzählen *stolzbin* Ich hab Aanish auf seine Krabbeldecke gelegt und war in den Foren am rumlesen. Aanish wie immer am quengeln und ich ihn nicht beachtet. Auf einmal wirds ruhig. Ich schau zu ihm rüber, da hat sich der Kleine doch gedreht. Vom Rücken auf den Bauch :o) So, jetzt habe ich mal auch ein SP (Sinnlosposting) verfasst ;o)
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Aanish hat sich endlich gedreht!!!!

huhu marie,
na dann herzlichen glückwunsch zum drehwurm *gg* und schön, daß mit dem krümelchen alles in ordnung ist!! drücke die daumen, daß alles gut geht!
lieben gruss,
sunny

Quatsch, Sinnlosposting!!!

*Freu* unsere Mäuse können schon eine ganze Menge, nicht wahr? Kaya kann es leider nicht leiden auf dem Bauch zu liegen und meckert dann immer rum. Tatsächlich ein einziges Mal ist es ihr bisher gelungen, sich auch wieder vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Aber alles wird gut... Mausi ist schon wieder mal krank. Gestern hatten wir eine sehr unruhige Nacht. Geschlagene 2 Stunden hab ich versucht, sie wieder zum Schlafen zu bringen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer, meine Kinderärztin ist nächste Woche im Urlaub. Sie hat mir heute sogar Viburcol aufgeschrieben!!! Grrrrrrrrrrrr... Kaya weint schon zum zigsten Mal, irgendwann bleib ich glaub ich daneben liegen, weil ich beim Kuscheln eingeschlafen bin! Liebe Grüße Tabbi

wunderbar!!! und von wegen sinnlos-posting...

...wenn das nicht wichtig ist, was dann???
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen