Suchen Menü

Aanish hat eine Freundin! Beweisfoto im Profil!

Hallo,
hmm, ich glaube, wenn das so weitergeht, werde ich früh Oma *lach* Die 5 Fotos von oben sind neu.
LG Marie+Aanish, der immer noch krank ist
Bisherige Antworten

man hat der nen guten geschmack ;-)! LG

Re: Aanish hat eine Freundin! Beweisfoto im Profil

hallo marie, dein/euer aanish hat sich ja super entwickelt, er ist so richtig propper und knuddelig. aber was gibst du ihm eigentlich für ein haarwuchsmittel *lach*.. wie alt war er als ihr alles abrasiert habt ? 4 wochen, 6 wochen? und nun hat er schon wieder soo lange haare. lenny seine sind noch um keinen mm gewachsen. nur etwas heller geworden. und im vergleich zu aanish hat er sowieso ne glatze *gggg*. die fotos sind super süß. knuddle deinen schatz von mir, alles liebe isa

Ehrlich, ich bin unschuldig :o)))

Hallo Isa,
bei meinem Mann und mir wachsen die Haare auch im Eiltempo. Frag mich nicht, warum ;o) Und bei Aanish scheint das auch so zu sein. Das heißt Dauerbesuche beim Friseur *gg*
LG Marie

Jaa, früh übt sich . . . . LG Ines

Was für ein Casanova!*grins*

Süßes Pärchen*g*

Re: Aanish hat eine Freundin! Beweisfoto im Profil

Hi Marie!!Tja,grins!In sachen Herzensbrecher steht dein Aanish ja meinem Raphael in keinster Weise nach!!Süss,die Photos,dein Sohenemann ist ein ganz hübscher und seine Freundin auch!!Lg SUsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen