Aanish hat Verstopfung :o(
seit 2 Tagen drückt Aanish, aber er tut sich schwef mit seinem Stuhlgang. Was kann ich denn tun?? Ich massiere schon seinen Bauch, aber 2 Nächte immer das gleiche Spiel. Er kann vor Schmerzen sogar nicht richtig trinken. Sab Simplex hilft nur bedingt. Und ich glaube, er wird auch nicht richtig satt. Ich pumpe ab und gebe es ihm im Fläschchen. Letztens hat er 140ml getrunken und dann noch mal 40ml Pre-Nahrung. Nach 2 Std. schreit er dann wieder. Vor lauter Verzweiflung geb ich ihm auch manchmal tagsüber Pre ca. 110ml und auch davon wird er glaube ich nicht richtig satt. Soll ich auf 1er-Nahrung umsteigen??? Aber ich will auch Mumi geben. Wer weiß Rat??
LG Marie+Aanish 7W+4T
P.S.: Kaum ist man 3 Tage nicht hier, da seid ihr auch schon umgezogen ;o)
Re: Aanish hat Verstopfung :o(
Aanish wird gerade im 8-er Schub sein, das sind typische Anzeichen dafür, da ist das normal.
Da hilft nur anlegen anlegen anlegen.
Das geht vorbei und macht fast jedes Kind durch.
Auserdem ist Stuhlgang nur alle 3-4Tage normal, kann sogar noch länger dauern.
Ich habe hier das Buch" oje, ich wachse " da sind diese Anzeichen genau beschrieben.
Also mach dir keinen Kopf , das geht vorbei, bei uns fängt es auch gerade an ;-)
GGGLG Silvi und Nicolai 7w
Gut, daß ich Dich hier treffe...
hallo steffi,
also ich hatte auch nen kaiserschnitt und ich hab die ersten tage danach drei dicke binden auf einmal gebraucht. das war echt nötig. diesen wochenfluss hatte ich insgesammt sechs wochen lang. mal mehr mal weniger stark. aber die ersten zwei wochen hab ich schon diese monsterbinden gebraucht. danach normale und dann irgendwann nur noch slipeinlagen.
war echt nervig.
vielleicht wirds bei dir ja net sooo schlimm.
alles gute dir und deinen hamstern
lg
rhena und emilia (7wochen)
Typisch unser Doc :o)
na, das kann ja heiter werden ;o) Also, falls es wirklich zu einem KS bei dir kommen sollte, dann kannst du ja nach dem KS 10 Tage im KH bleiben. Dort haben die Vorlagen, so eine Art Flockenwindeln. Ist zwar doof, aber die helfen. Du solltest dir vielleicht eher größere Unterhosen kaufen, da die Vorlagen dann besser reinpassen und damit deine Unterhose nicht zu sehr auf die KS-Naht reibt. Eine Nummer größer reicht. Für zu Hause habe ich mir damals ein paar dieser tollen Windeln mitgenommen und später einfach allways, die langen für die Nacht gekauft. Wochenfluß hat man auch trotz KS...leider. Wieso musst du KS haben?? Wie liegen denn deine Hamster??? Übrigens, der liebe Doc ist ein Verfechter des KS. Vielleicht kommt es aber nicht dazu. Drück dir die Daumen.
GGLG Marie+Aanish 7W+4T
Re: Aanish hat Verstopfung :o(
unsere Maja hat auch ab und zu mal verstopfung und weint dann ganz jämmerlich. Ich habe den Kinderarzt gefragt, was ich denn machen könnte und er hat mir geraten, das ich dann ruhig mal mit dem Thermometer "nachhelfen" könnte. Das hab ich dann auch gemacht-messe sowiso regelm. Temperatur bei der kleinen und siehe da, das Köttelchen kam schon nach kurzer Zeit messen heraus.Aber nicht immer-trotzdem, wenn`s ohne Medikamente geht umso besser!gglg sandra mit Maja 5W3T
Vollgestillte babies müssen nur...
Liebe Grüße
Annaq
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen