Aaaarghhh, warum schläft Aanish nicht???
die Welt dreht sich bei mir verkehrt herum :o( Erst schlief Aanish tagsüber und dafür nachts nicht und nun??? Jetzt hat er einen 3-4 Std. Rythmus in der Nacht, ab 7 Uhr spätestens 8 Uhr ist er wach und dann geht es los. 2 Std wach und will beschäftigt werden (ist ja klar), dann trinken und für 15 min pennen. Und dann das gleiche nochmal bis zum schlafen gehen so gegen 23 Uhr. Waaah, so komm ich zu nix mehr. Und wehe, die Mama verschwindet aus der Sichtweite, dann gibt es Gebrüll. Und am allerliebsten möchte mein Sohn die Wachphasen dazu benutzen, in der Wohnung rumgetragen zu werden. Bloß nicht hinlegen!! Leute, ich dreh bald am Rad! Was mch ich nur???
*lautumhilfeschrei*
LG Marie+Aanish heute 13 Wochen alt
Re: Aaaarghhh, warum schläft Aanish nicht???
so ähnlich geht das bei uns auch seit ca. 1 Woche. Isabel ist den ganzen Tag wach, schläft höchstens zusammengerechnet 1 1/2 pro Tag.
Allerdings geht sie um 20.00 ins Bett uns ist dann auch todmüde und pennt direkt ein.
Allerdings schläft sie dann sehr unruhig, träumt viel, fuchtelt mit den Armen, strampelt mit den Beinen und wacht so ständig wieder auf.
Ich gebe ihr dann den Schnuller, sie pennt wieder ein und eine Stunde später das gleiche Spielchen von vorne.
Ich weiß auch nicht was los ist, vorher hat sie ganz ruhig geschlafen von 20.00 bis 4.00 und nach dem Stillen nochmal bis 7.00 oder 7.30 und dann nochmal bis ca. 10.00
Verkehrte Welt?!?
Lieben Gruß
Petra & Isabel 12W4T
Re: Aaaarghhh, warum schläft Aanish nicht???
ich hoffe, wir haben das bald überstanden!
liebe grüße von karin mit robin, der morgen 13w wird :-))
vielleicht der nächste schub?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen