Suchen Menü

Aaaarghhh, warum schläft Aanish nicht???

Hallo ihr Lieben,
die Welt dreht sich bei mir verkehrt herum :o( Erst schlief Aanish tagsüber und dafür nachts nicht und nun??? Jetzt hat er einen 3-4 Std. Rythmus in der Nacht, ab 7 Uhr spätestens 8 Uhr ist er wach und dann geht es los. 2 Std wach und will beschäftigt werden (ist ja klar), dann trinken und für 15 min pennen. Und dann das gleiche nochmal bis zum schlafen gehen so gegen 23 Uhr. Waaah, so komm ich zu nix mehr. Und wehe, die Mama verschwindet aus der Sichtweite, dann gibt es Gebrüll. Und am allerliebsten möchte mein Sohn die Wachphasen dazu benutzen, in der Wohnung rumgetragen zu werden. Bloß nicht hinlegen!! Leute, ich dreh bald am Rad! Was mch ich nur???
*lautumhilfeschrei*
LG Marie+Aanish heute 13 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Aaaarghhh, warum schläft Aanish nicht???

Hallo Marie,
so ähnlich geht das bei uns auch seit ca. 1 Woche. Isabel ist den ganzen Tag wach, schläft höchstens zusammengerechnet 1 1/2 pro Tag.
Allerdings geht sie um 20.00 ins Bett uns ist dann auch todmüde und pennt direkt ein.
Allerdings schläft sie dann sehr unruhig, träumt viel, fuchtelt mit den Armen, strampelt mit den Beinen und wacht so ständig wieder auf.
Ich gebe ihr dann den Schnuller, sie pennt wieder ein und eine Stunde später das gleiche Spielchen von vorne.
Ich weiß auch nicht was los ist, vorher hat sie ganz ruhig geschlafen von 20.00 bis 4.00 und nach dem Stillen nochmal bis 7.00 oder 7.30 und dann nochmal bis ca. 10.00
Verkehrte Welt?!?
Lieben Gruß
Petra & Isabel 12W4T

Re: Aaaarghhh, warum schläft Aanish nicht???

nachdem wir robin für ca. eine woche so um 8 ins bett bekommen haben, ist nun seit ein paar tagen wieder alles anders. gestern war`s 22uhr30 und ich war so müüüüde... dann um 3.10 stillen und um 5 war er schon wieder munter und hat nach futter verlangt :-(, dann hat er aber wieder fast 4 stunden ohne ausgehalten (und war auch wach dabei). ???? tagsüber will er auch viel beschäftigt werden und alles ist ja sooo interessant!
ich hoffe, wir haben das bald überstanden!
liebe grüße von karin mit robin, der morgen 13w wird :-))

vielleicht der nächste schub?

hallo marie, hatte gestern zeit endlich in dem buch "oje - ich wachse" zu lesen. colin ist ja erst 8W+3T und steckt wohl noch so in den auswirkungen des letzten schubs drin. da wird vieles plausibel erklärt - ich denke daran könnte das verhalten von aanish begründet liegen! GGGLG & dicke nerven wünsch ich dir! sunny+colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen