Aaaaahhhh, wir kommen ins Fersehen!!!!
Gerade erhalte ich einen Anruf, daß wir tatsächlich in die Sendung kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht der absolute Knaller???
Am 14.12.04 kommt das Team und dreht, wann es dann ausgestrahlt wird, weiß ich noch nicht.
Ich muß das jetzt erst mal sacken lassen.
Liebe Grüße von einer total aufgedrehten Petra
Re: Aaaaahhhh, wir kommen ins Fersehen!!!!
Waaaaaahnsinn. Find das echt suuuuuper. Freu mich total für dich. Sag bloß bescheid, wann das dran kommt. Das müssen wir gucken.
GGGGGLG Romy
Wahnsinn...
Ich hab mich auch schon bei verschiedenen beworben, kam nie dran.
Aber für Dich freu ich mich ohne Ende, wenigstens schon mal jemanden, den ICH "kenn"!!!
LG CIndy
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh suuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiiiii genial, dann kenne ich ja einen Fernsehstar :)))
Du musst uns unbedingt sagen wann es ausgestrahlt wird.
LG Dani und Luca 12Wochen
Suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass ist ja super!!!! Sag auf jeden Fall bescheid, wenn es gesendet wird!!!
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 17w6t
Ey Klasse! Da bin ich jetzt aber gespannt!
LG Steffi
Du muss uns über den Bildschirm grüssen!!!
Das freut mich für euch und Alles Gute.
Beate mit Pablo 27.7 04
unbedingt melden, wann es ausgesrahlt wird - *neugierig bin* :-)))
ganz liebe grüße!
karin
*auchwill* wie geht das??????
wann hast du dich da beworben? Ich hab das nämlich auch gemacht vor ca. 2 Wochen.
Wielange hat es gedauert bis die sich bei dir gemeldet haben?
LG Katja
(eingeschlichen aus Mai-Juni 04)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen