Aaaaachhhhhhh....
Habe heut meinen Mann ins KH gefahre der hat seit 3 Tagen unterbauchschmerzen! Bisher konnten sie nichts sehen.Morgen wird dan eine Darmspiegelung gemacht.Es sit so leer zuhaus ohne ihn....ich vermisse ihn so sehr und hoffe das alles inordnung ist!
Danke fürs zuhöhen mußte es jetzt los werden!
lg sylvi
Gute Besserung! LG
Re: Aaaaachhhhhhh....
Na da hoff ich doch mal das es nichts ernstes ist! Gute Besserung für deinen Mann und du Kopf hoch! Solang´is´auch nicht!
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside 30+3
Danke euch! Also bis jetzt nichts gefunden wurde ja nur Ultraschall und Rönten gemacht! Der schmerz ist da trotz abführen mit einlauf und eigendlich wollten sie in morgen nach hause schicken aber mein mann sagte klar das ich mich dan direkt wieder einweißen kann oder wie ? Jetzt wurde wie er mir gerade berichtete im Tropfen gegeben gegen schmerzen und was moregn ist wissen die wohl auch nicht die wollten eigendlich ne Dünndarmspiegelung machen,also abwarten!
lg sylvi
ach mensch, das ist ja sch****. hoffentlich nix schlimmes.
weißt du schon was neues?
lg und trostknuddelz für dich und gute besserung für deinen mann!
maren
Gute Besserung wünschen wir. LG Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen