Suchen Menü

AUUUUFWACHEN!!!!! und eine Frage :-)

Hey Mädels,
tummelt ihr euch noch in den Betten oder warum ist heute morgen gähnenden Leere?
Jetzt zu meiner Frage, ich habe Nicki ja nur 14Wochen gestillt danach musste ich ja Tabletten nehmen und er wollte auch nicht mehr *schnief*.Auf jeden Fall ist das ja nun eine ganze Weile her.Aber trotzdem hab ich immer noch Milch,teilweise tröpfelt es auch noch.Kennt ihr das?Ich meine,stören tuts mich jetzt nicht aber ich wundere mich.
GGGGLG
Chick+Nicki 33w
Bisherige Antworten

Morgen Chick :-)

Das kenne ich von meinen Großen, ich habe seit ***grübel*** knapp 17 jahren immer Milch, wenn auch nur tröpfchenweise, obwohl zwischenrein Stillpausen bis zu 4-5 Jahren waren :-)
Bin halt ne Kuh, wie mein Männe immer sagt :-)
GLG silvi nd Nicoali 30w2t

Re: AUUUUFWACHEN!!!!! und eine Frage :-)

Guten Morgen Chick,
bei meinem "Großen" hatte ich noch Milch in der Brust, bis ich wieder schwanger geworden bin. D.h. noch ein Jahr lang, nachdem ich ihn abgestillt hatte. Wer weiß, wozu´s gut ist...
Einen schönen Tag, Djamila

Re: AUUUUFWACHEN!!!!! und eine Frage :-)

hallo chick, du das mit der milch ist scheinbar ganz normal. ich habe janik damals vor 7 jahren, auch nicht lange gestillt, weil die milch plötzlich wegging, doch etwas war immer da, auch jahre lang später noch, wenn ich etwas gedrückt habe, kam immer noch was *gg*.. dafür war dann bei lenny schnell alles wieder in gang gekommen. ne andere frage.... dein nicky war ja nachts auch /oder ist/ ein quälgeist (nicht bös gemeint).. lenny hat momentan ne phase ( ich hoffe es ist eine), er jammert oft halb stündlich rum. er dreht sich immer, und wenn er dann nen knödel aus seinem schlafsack oder seiner decke gemacht hat, oder auch wo ansteht im bett... ist das geraunze da. er wird auch immer wach wenn er sich dreht.. ich steht echt die halbe nacht an seinem bett, bzw hab ihn am busen. auch wenn er bei mir liegt ist das selbe.... mach mir mal hoffnung...hört das wieder auf???? *ächz*... lenny ist 30 wo. so alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen