Suchen Menü

ARGH - diese Miezekatze ;-) (leicht sinnlos)

Wie ihr alle noch nicht wisst ;-) haben wir seit Dezember zwei neue Haustiere: einen Labrador und einen kleinen Kater. Miez und Mops verstehen sich prächtig, der Kater gehört Saskia, so sagt sie jedenfalls. Und das Tierlein hat NUR Unsinn im Kopf. Klar, er ist ja noch jung. Aber es ist echt leichter, zwei kleine Kinder zu beaufsichtigen. Dieses Minitier passt echt überall rein, kriegt alles raus und kommt auf Ideen, es ist unfassbar. Neuestes Hobby: Murmelklau. Er bedient sich bei Saskias Kugelbahn (Das Teil hass ich so langsam wirklich, der Hund findet die Stöckchen nämlich auch schon super... grmpf), nimmt die Murmeln ins Maul und lässt sie irgendwo, wo es einen Höllenkrach macht, fallen. Eben in der Badewanne. Ich dachte, das Haus stürzt zusammen ;-))) Und dann war es verdächtig ruhig. Siehe da: Jodokus, so heißt der Kater, und Adrian schlafen einträchtig im Kinderbett um die Wette. Adrian hat brav die Beinchen auseinandergemacht, damit der Kater es auch schön bequem hat. Seufz. Fragt mich mal, wie der da schon wieder reingekommen ist. Können Katzen beamen?!?!?
LG Nicole, die mal neue Fotos einstellen muss
Bisherige Antworten

Re: ARGH - diese Miezekatze ;-) (leicht sinnlos)

Yep - sie koennen beamen. Und nicht nur das. Sie verfuegen ueber telekinetische Faehigkeiten. So z.B. kann unsere Hilde Essbares von eigentlich nicht erreichbaren Plaetzen zu sich heruntertransformieren. Ausserdem kann sie das Innere der Muelltuete konform nach aussen abbilden. Singularitaeten umgeht sie geschickt durch Integration in der komplexen Ebene. Da ist sie der Spezies Canis Lupus (Hund - Hundini) weit voraus. Allerdings fehlt ihr die Objektpermanenz, die J. Piaget als erster bei Primatenkindern entdeckte. Macht man den Deckel drauf und Hilde kann nicht mehr sehen oder riechen, was da vor 1 Sekunde noch war, dann ist es auch weg fuer sie - entschwunden durch ein Wurmloch in ein Paralleluniversum.
Hund haben auch so ihre Spezialitaeten - unser Huetehund Moritz kann Schleifen in der Raumzeit anlegen. Dinge, die man weglegt, verliert oder vergisst, tauchen periodisch wieder auf: alle paar Stunden kommt er mit seiner Leine an. Oder er schleudert mir seinen Napf um die Ohren. Was mit Lorenz' Spielzeug passieren wird, wage ich nicht vorherzusagen.
Gruesse von folke-charlotte, die sich bei diesem Wetter um den Hundespaziergang drueckt.

*wischmmirgeradedieLachtränenwech*
Danke Folke-Charlotte für die erheiternde Darstellung eures auf Hund und Katz´ gekommenen Alltags.
LG von Britta, die in Ermangelung auch nur der geringsten physikalischen Kenntnisse nun erst mal über komplexe Ebenen und Schleifen in der Raumzeit nachgrübeln muss

Geh' am besten in den Stall und kuschel Dich an eine Eurer Holsteins - Tiere haben einen so schoen selbstverstaendlichen Zugang zur Welt. Das nette an Kuehen ist, finde ich, der milde Blick beilaeufigen Interesses. Und die rauhe Zunge hinter der schleimig-kuehlen Schnauze.
Wir haben hier viele Limousins in der Gegend. Allerdings sind sie Mastvieh und kein Milchvieh - d.h., sie enden in der Wurst - schnueff. Diese Wurst und die Steaks schmecken dann allerdings 100 mal besser, weil man sicher sein kann, dass sie Zeit ihres Rinderlebens unter freiem Himmel auf den Weiden herumstaksen konnten.
Unser Nachbar hat etwa 20 dieser leicht sperrigen Rinder und wir duerfen regelmaessig helfen, wenn sie von einer Weide auf die naechste getrieben werden. Das ist jedesmal ein Abenteuer, weil diese Rasse wenig Spass versteht. Moritz, unser kleiner Shepherd (der mit den Schleifen in der Raumzeit) wird zwar gerade im Hueten trainiert, aber an Schafen und nicht an Rindern. Obwohl er als Australian Shepherd eher fuer die Arbeit am Rind geeignet ist, wuerde ich ihn da nie ran lassen - das gaebe Moritzbrei.

hihi, das muss ich mir merken!

Ganz schön kompliziert ;-) Da hab ich mir ja was eingehandelt. Wo es hier doch schon Bermuda-Dreiecke (voll an Schnullern) gibt...

*aufdieschenkelhauvorlachen* LG Ines

Foto-Dokumentation online ;-)

Re: Foto-Dokumentation online ;-)

Du weißt ja, wo ein Wille ist *ggg* und dort ist es ja soooo kuschelig!! LG, Claudia (die froh ist, daß die Huskies nicht ins Kinderbettchen hopsen)

Hallo Nicole!!!
Zwei Babys auf einmal is nicht einfach *lol*!
Ich hab seit Samstag auch wieder eine "neue" Katze sie ist 4 Jahre aus dem Tierheim, was macht das doofe vieh, es kackt rum!!!!
Naja, was solls sie ist neu und scheu *lol*!!!
Mit den jungen erlebt man immer wieder lustiges!!!
LG Cindy, die Katzennärrin ist, hab 3!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen