ARGH - diese Miezekatze ;-) (leicht sinnlos)
LG Nicole, die mal neue Fotos einstellen muss
Re: ARGH - diese Miezekatze ;-) (leicht sinnlos)
Hund haben auch so ihre Spezialitaeten - unser Huetehund Moritz kann Schleifen in der Raumzeit anlegen. Dinge, die man weglegt, verliert oder vergisst, tauchen periodisch wieder auf: alle paar Stunden kommt er mit seiner Leine an. Oder er schleudert mir seinen Napf um die Ohren. Was mit Lorenz' Spielzeug passieren wird, wage ich nicht vorherzusagen.
Gruesse von folke-charlotte, die sich bei diesem Wetter um den Hundespaziergang drueckt.
Danke Folke-Charlotte für die erheiternde Darstellung eures auf Hund und Katz´ gekommenen Alltags.
LG von Britta, die in Ermangelung auch nur der geringsten physikalischen Kenntnisse nun erst mal über komplexe Ebenen und Schleifen in der Raumzeit nachgrübeln muss
Wir haben hier viele Limousins in der Gegend. Allerdings sind sie Mastvieh und kein Milchvieh - d.h., sie enden in der Wurst - schnueff. Diese Wurst und die Steaks schmecken dann allerdings 100 mal besser, weil man sicher sein kann, dass sie Zeit ihres Rinderlebens unter freiem Himmel auf den Weiden herumstaksen konnten.
Unser Nachbar hat etwa 20 dieser leicht sperrigen Rinder und wir duerfen regelmaessig helfen, wenn sie von einer Weide auf die naechste getrieben werden. Das ist jedesmal ein Abenteuer, weil diese Rasse wenig Spass versteht. Moritz, unser kleiner Shepherd (der mit den Schleifen in der Raumzeit) wird zwar gerade im Hueten trainiert, aber an Schafen und nicht an Rindern. Obwohl er als Australian Shepherd eher fuer die Arbeit am Rind geeignet ist, wuerde ich ihn da nie ran lassen - das gaebe Moritzbrei.
hihi, das muss ich mir merken!
*aufdieschenkelhauvorlachen* LG Ines
Foto-Dokumentation online ;-)
Re: Foto-Dokumentation online ;-)
Zwei Babys auf einmal is nicht einfach *lol*!
Ich hab seit Samstag auch wieder eine "neue" Katze sie ist 4 Jahre aus dem Tierheim, was macht das doofe vieh, es kackt rum!!!!
Naja, was solls sie ist neu und scheu *lol*!!!
Mit den jungen erlebt man immer wieder lustiges!!!
LG Cindy, die Katzennärrin ist, hab 3!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen