APRIL APRIL :o)))))))))))))
bevor jetzt noch mehr Mädels auf mein Posting reinfallen, will ich euch doch aufklären. Wollte sogar zuerst Drillinge schreiben, aber das hättet ihr mir nicht geglaubt. Sodele, ihr dürft euch auf mich stürzen oder mich steinigen, aber bitte nur mit Softbällen *megagrins*
Eigentlich wollte ich euch erst morgen aufklären, aber das bringe ich nicht übers Herz.
LG Marie, die nur ein Wunderkeks erwartet
Re: APRIL APRIL :o)))))))))))))
GLG
Moni
am 19.04 hab ich den nächsten US. Wenn sich da herausstellen sollte, dass mein Aprilscherz wahr geworden ist, dann glaubt ihr mir das bestimmt nicht mehr. Seit Jahren versuch ich, jemanden einen Aprilscherz unterzujubeln, hat nie geklappt. Bis heute :o)
LG Marie
na warte....
Also,sowas kannst du aber nicht machen mit uns :-)))
Böse böse Marie *schimpf* ;-)))
GGGGLG
Chick
*beineindiehandnehmundrennnnnnnneeeeeee* :o)
Du bist ne ...
Was soll sie jetzt mit 3 Kindern und alle sooooo klein.
Hast du gut gemacht...
:)))))))))))))))))))))))))))))
LG Beate
*kicher*
versuche schon seit Jahren, jemanden reinzulegen. Das Problem ist nur, dass ich sofort selber loslachen muss. Hihi, dachte ich versuch es mal bei euch *gg*
LG Marie, die immer noch kichert
das ist dir gelungen.Du,Du!!!! ;-))))))))))))))
Mensch Marie!!! Und ich bin doch glatt drauf
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 + Wunderzwergi inside 15+4
Ich bin böse :o)
ich konnte mir den Aprilscherz echt nicht verkneifen. Hab auch später meinem Mann davon erzählt. Er hat sich auch amüsiert und meinte, wenn ich euch gegenüber gesessen hätte, dann hättet ihr mich sofort durchschaut. Nix für ungut ;o)
LG Marie
ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm ;o) Habe am 19.4. den nächsten US und mein Mann meinte zu mir, so wie ich hier die Mädels in den April geschickt habe, wird es wahrscheinlich noch wahr. Na hoffentlich nicht.
LG Marie
Soll Dir dann recht geschehen hihi 3 sollns sein
Ohhhh, was bist du gemein *kicher*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen