AN ALLE!!!
also, erst einmal vielen Dank fur euren Zuspruch. Ich glaube, ich habe es auch nicht besser verdient, wenn mir mal jemand einen A.....tritt verpasst :o)
Nachdem ich gestern wirklich fertig war, hat sich so einiges getan. Mein Mann hat sich wirklich erschrocken. Er hat auch gemerkt, dass er mir unbewußt vieles zugemutet hat. Ich war ja auch noch nie krank oder so empfindlich. Ich bin eher ein fröhlicher Mensch, der Ärger schnell wieder vergisst. So, kennt mich mein Mann nur. Naja, als ich dann gestern unter Tränen ihm gesagt hatte, das mir alles zuviel wird, da ist er eingeschreitet. Er hat bei seinem Bruder angerufen und ihm gesagt, dass wir, und vor allem ich, nicht für sein Wohl verantwortlich sind. Er hat ihm auch gesagt, dass alles was ich in den letzten 3 Jahren, seit der Hochzeit, für seeine Frau und Kinder getan hatte, nun genug sei. Und dass sie mich bitte nicht mehr belästigen sollen. Dein Freund hat er auch angerufen, und ihm mittgeteilt, dass er ab sofort sich jemanden für die Arbeit suchen soll. Dann hat er mich angerufen und mich lieb um Verzeihung gebeten, das er nicht gemerkt hat, wie viel mir alles in letzter Zeit geworden ist. Und er hat mir auch gesagt, ich solle zu jedem Nein sagen, wenn sie wieder etwas von mir wollen. Ich möchte euch nochmal ganz ganz herzlich danken, dass ihr mir allein durch eure Postings soviel geholfen habt. DANKE!!
GGGGLG Marie+Ameise 20+6
Na endlich!
das wurde aber auch mal Zeit!
Ich wünsche dir, dass du und dein Mann etwas aus der Geschichte gelernt haben und dass ihr in Zukunft wisst, was für euch das Wichtigste sein MUSS, euer Baby! Deine Schwägerin soll gefälligst ohne deine Hilfe zurecht kommen und außerdem gibt es noch andere Leute, die sie fragen kann.
Wahrscheinlich bist du ein sehr sehr gutmütiger Mensch - aber man muss unbedingt lernen "Stop" zu sagen.
Ich wünsch dir, dass es nun bergauf geht es und deinem Baby auch gut geht.
llllg saskia
P.S. Aus m_hameed wird ==>
LG Marie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! oT aber GGGLG
Supi...
toll, dass Dein Mann aufgewacht ist, aber manche Männer brauchen erst einen Anstoß, ehe sie was mitkriegen.
Hoffe Du kannst Deine SS jetzt in Ruhe genießen.
Drück Dich mal ganz feste
LG Claudi mit Flori 25+0
Re: AN ALLE!!!
habe gestern nicht posten können , habe mir heute alles durchgelesen und fand das echt krass.Na, glücklicherweise hast Du jetzt mal durchgegriffen und kannst jetzt mal ein bißchen entspannen.Machs Dir gemütlich!!GGGLG sandra20+3
hab das mal durchgelesen, was du letzes Mal geschrieben hast und hab auch gedacht, ich les nicht richtig. Ich krieg ja quasi schon schlechtes Gewissen, wenn ich meine Mutter nen vormittag herhol und sie auf die Kinder aufpassen soll, während mein Mann und ich den Dachboden weiter ausbauen (irgendwie bin ich immer am bauen, wenn ich schwanger bin *gerad grübel*)
Naja, lächel..jedenfalls was machen ihre Kinder 4 Tage bei Dir? *wunder wunder* Vor allem wenn du dich schonen sollst.
Bin ja selbst schon manchmal ziemlich fertig mit 2 Kindern die Unfug machen, und soll mich nicht schonen. Und vor allem hören eigenen Kinder ja doch besser bei einem, als bei Fremden. Es ist ja auch die gewohnte Umgebung.
Wünsche ruhige Zeit
Sternenfeder 23.ssw
Na also, geht doch ! :-)))) o.T. aber LG!!!!
das freut mich für dich, dass es sich jetzt so gelöst hat. Ich kann deine Erleichterung richtig spüren. Ich bin auch erleichtert für dich. Das konnte ja auch nicht so weiter gehen. Und es ist gut, dass dein Mann das in die Hand genommen hat, irgendwann kann man nicht mehr für alles die Verantwortung übernehmen. Immerhin haben wir die größte Verantwortung für den kleinen Wurm in unserem Bauch!!! Ich drück dich und wünsch dir dass es jetzt auch so ruhig bleibt und deine FAmilie es endlich gecheckt hat, dass sie dich in Ruhe lassen sollen. GGGLG Sassa mit Hasi 22+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen