ALVI-Mäxchen sei Dank :o)))
ich melde mich in letzter Zeit nicht so oft. Aber das hat einen einfachen Grund. Bin nämlich ständig dauermüde, weil Aanish nachts sehr schlecht schläft, so 1,5-2 Std am Stück. Habe das Alvi-Mäxchen bestellt und gestern ist es angekommen. Und was war, er hat von 23 bis 3 Uhr morgens geschlafen, und danach noch mal bis 7 Uhr und dann bis 9 Uhr. Von durchschlafen sind wir noch weit entfernt, aber ehrlich gesagt, ich begnüge mich auch mit den 4 Std schlafen. Ich hoffe jetzt, dass das kein einmaliges Erfolgserlebnis war und das die Nächte bei uns besser werden. Jetzt liegt Aanish nackig auf seiner Krabbeldecke und sabbert, was das Zeug hält ;o) Und Mami kann mal in Ruhe auch ein Sinnlosposting abgeben. Ach ja, und ein
Hipp-Paket haben wir auch bekommen :o)
LG Marie+Aanish 20w6t
Na siehste!!! ;o))
na das ist doch super!!!!! Da freu ich mich gleich mal mit. Dein kleiner Aanish wird jetzt immer so fein schlummern!
GGLG Siro
ich noch mal ;o))
so, jetzt hab ich mir für meine Maus auch soeben ein Alvi Mäxchen bestellt ;o) Habe lange mit mir gehadert, weil ich ja noch Schlafsäcke von den Jungs habe, aber das System hat mich doch überzeugt. Ich hoffe, meine Kleine schläft dann auch weiterhin so gut (oder sogar noch besser *g*)
GGLG Siro, die jetzt schon auf ihr Mäxchen wartet
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen