Suchen Menü

ALVI-Mäxchen sei Dank :o)))

Hallo,
ich melde mich in letzter Zeit nicht so oft. Aber das hat einen einfachen Grund. Bin nämlich ständig dauermüde, weil Aanish nachts sehr schlecht schläft, so 1,5-2 Std am Stück. Habe das Alvi-Mäxchen bestellt und gestern ist es angekommen. Und was war, er hat von 23 bis 3 Uhr morgens geschlafen, und danach noch mal bis 7 Uhr und dann bis 9 Uhr. Von durchschlafen sind wir noch weit entfernt, aber ehrlich gesagt, ich begnüge mich auch mit den 4 Std schlafen. Ich hoffe jetzt, dass das kein einmaliges Erfolgserlebnis war und das die Nächte bei uns besser werden. Jetzt liegt Aanish nackig auf seiner Krabbeldecke und sabbert, was das Zeug hält ;o) Und Mami kann mal in Ruhe auch ein Sinnlosposting abgeben. Ach ja, und ein
Hipp-Paket haben wir auch bekommen :o)
LG Marie+Aanish 20w6t
Bisherige Antworten

Na siehste!!! ;o))

Hallo Marie,
na das ist doch super!!!!! Da freu ich mich gleich mal mit. Dein kleiner Aanish wird jetzt immer so fein schlummern!
GGLG Siro

ich noch mal ;o))

Hallo Marie,
so, jetzt hab ich mir für meine Maus auch soeben ein Alvi Mäxchen bestellt ;o) Habe lange mit mir gehadert, weil ich ja noch Schlafsäcke von den Jungs habe, aber das System hat mich doch überzeugt. Ich hoffe, meine Kleine schläft dann auch weiterhin so gut (oder sogar noch besser *g*)
GGLG Siro, die jetzt schon auf ihr Mäxchen wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen