ALS MAMA WIEDER DAAA!!!! :o)))
endlich bin ich aus dem KH raus *puh*
Mein kleiner Sohn Aanish ist am 22.07.04 um 23:25 Uhr per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt worden.
Leider muß er noch bis Montag im KH zur Beobachtung bleiben.
Seine Daten: 2535g, 47cm und 32cm KU. Er ist so süß!!!
Allen Neumamis wünsche ich alles Gute und den Noch-Kugeln viel Geduld ;o)
Geburtsbericht und Bilder werde ich bald ins Profil stellen.
GGGGGGGLG Marie+Aanish 8 Tage
Re: ALS MAMA WIEDER DAAA!!!! :o)))
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!Hab mich gewundert, das es bei Dir jetzt so schnell ging(hatte , glaube ich um den gleichen Tag Et.)-bin auf Geb.Bericht gespannt!Und Foto natürlöich auch!!gglg sandra 37ssw
Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute...
Huhu Marie! Gaaaanz herzl. Glückwunsch!!!
GGGGGGGGLG
Nicole mit Janine und Mika inside (KS-5)
Ganz herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!
hallo, schön!! alles liebe und gute , isa & lenny
erst einmal meine allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche für Euch!!!! Schön, dass es Euch soweit gut geht, hatte mir langsam schon heftige Sorgen gemacht!
Jetzt freue ich mich riesig mit Euch!!!! Und warte natürlich sehnsüchtig auf ein Bild des Kleinen!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Sonia
Herzlichen Glückwunsch!!!!! GGGLG---->
Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe. GGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!Lg Susi
erst mal herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby. Was für ein wunderschöner Name. Aanish. Bin mal gespannt, wann unser Zwerg sich auf den Weg macht. Termin hab ich ja erst am 30.08. und bis jetzt ist alles noch ok. Ich freu mich für Euch, dass es Euch gut geht - auch wenn sich NotKaiserschnitt erst mal so schlimm anhört. Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurer Ameise von Herzen alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit wenn Aanish bei Euch zu Hause ist.
GGGLG, Sandra, 35+4
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Glückwunsch und alles Gute!
Euch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute GGLG
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute
das ist ja eine aufregende Geschichte in deinem Profil. Ich freu mich so für dich, dass doch alles gut gegangen ist. Dein Kleiner hat ähnliche Daten wie meine Maus. Sie kam am 27.7. 16 Tage zu früh auf die Welt, wog 2760g, 49cm groß und KU 32cm. Ich hatte auch in der Nacht einen Blasensprung und es mußte eingeleitet werden weil sich nichts tat. Gottseidank hat bei mir die einmalige Einleitung gereicht und ich konnte sie 12h später normal entbinden.
Morgen holst du ja dann den Kleinen! Wünsch euch gutes eingewöhnen zuhause.
Ganz liebe Grüße
Sassa mit Juliana Alisia 5 Tage
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen