ALINA ist da!!!!!
wie ihr sicher schon gelesen habt, haben wir es auch geschafft und sind nun zu dritt! Unsere kleine Alina wurde am 24.07. um 12:29 Uhr mit 49cm und 2870 Gramm geboren.
Es war eine schnelle (7-12:29 Uhr) und schöne Geburt. Ein bißchen gerissen bin ich - aber das wird schon wieder. Ansonsten geht es uns einfach gut. Gestern wurden wir aus dem KH entlassen und werden uns jetzt langsam aneinander gewöhnen.
Nach anfänglichen Stillschwierigkeiten klappt aber auch das mittlerweile und Alina wiegt heute schon wieder 2700 Gramm. Wir sind einfach überglücklich!!
Bilder und Geburtsbericht werde ich noch einstellen.
Liebe Grüße und allen anderen Neu-Mamas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Krümel mit Alina 4 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
Re: ALINA ist da!!!!!
HErzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
Hey herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :-) LG
Gratuliere Dir ganz herzlich !! GGLG, Nicole
Huhuuuuu!!!
Die haben Dich aber auch schnell entlassen, ist das jetzt üblich im Kettler? Bei Janine wurde ich erst am 5.Tag nach der Geburt entlassen. Das lässt ja hoffen, dass ich nach dem KS auch nicht lange bleiben muß!
Ach ja, hast Du etwas von dem Baulärm dort mitbekommen und hält sich der in Grenzen?
Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Eurer Kleinen
Nicole KS-6
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-) ! LG ->
Ich freue mich sehr für dich :-))) Hoffentlich gewöhnt ihr euch schnell an das neue Leben und weiterhin viel Erfolg beim Stillen.
Alles alles Gute und viele Grüße
Sandra (KS 06.08.04)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute
Alles Gute und viel Freude mit der kleinen Alina!
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch und alles Liebe!
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (6w3t)
Supi!! Herzlichen Glückwunsch & LG
Herzliche Glückwünsche u. viel Freude!!!!
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! GLG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen