Suchen Menü

AHHHH! In der 7.SSW schon Bauch???

Hallo ihr Lieben,
ich habe doch tatsächlich schon jetzt einen kleinen Babybauch! In der letzten Schwangerschaft hat es bis zum 5. Monat gedauert bis man was gesehen hat, und damals war ich noch 10 kg leichter!
Ich meine ich bin auch so nicht dünn, aber mein früherer Bauch (vor 4 Wochen) sah anders aus......
Geht es Euch auch so? Habt ihr auch schon so einen Bauch.
LG
Yvonne 5+6
Bisherige Antworten

Re: AHHHH! In der 7.SSW schon Bauch???

hallo yvonne, bin nun 8+1 und das mit dem bauch kenn ich, ich bin sehr schlank, und hab immer wenns mich reckt was gegessen, und das bin ich nicht gewohnt, ess sonst fast nichts. und so hab ich nun auch schon einen Bauch bekommen, vor allem abends geht er auf. ;-) ist vielleicht ein übungsbaucherl, aber es ist schon so mit jedem weiterem kind, wird man schneller bauchert. lg isa

Re: AHHHH! In der 7.SSW schon Bauch???

Ich hab auch schon ein Bäuchle. Allerdings glaube ich das es bei mir ein Blähbauch ist. Wird abends immer größer.
Lg Simone 8+3

ja

Hi Yvonne,
bin heute bei 11+1 und sehe ziemlich rund aus *grrr*. Einen kleinen Bauch hatte ich noch, aber das jetzt sieht eher nach ss-Bauch aus.
Bei Léan fing der Bauch etwa in der 14. ssw an zu wachsen, damals wog ich aber auch noch einiges weniger. Und hatte dennoch am Ende einen Umfang von 121 cm. Wo soll es denn diesmal enden?! HILFE!
Trage auch schon Umstandshosen, läßt sich ja nicht ändern.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen