Suchen Menü

ACHTUNG: HAMBURGER MÄDELS wg treffen

also ich kann ja am Mittwoch nicht weil mein gvk da anfängt deshalb hatten wir doch gesagt wir treffen uns am Donnerstag 15.4..
ich schlage Bolero, 19.30 in der rothenbaumchaussee vor, leckeres essen, gute coktails...ich würde einen Tisch reservieren..
wie siehts nun aus???
lg
babs
Bisherige Antworten

@babs3010

Moin babs!
Am 15.04. kann ich leider nicht, da mein Freund dort Nachtdienst hat und somit nicht auf Léan aupassen kann :o/. Und jemand anderen habe ich leider nicht zum aupassen.
LG Savi

Re: @babs3010

ach schei....
vielleicht wiederholen wir es dann ganz schnell ne woche später oder so...
sag doch mal an welchen tagen du könntest...können wir dann am 15 gleich planen..

Re: @babs3010

Meine letzte Chance - meine Mama :o). Werde sie nachher mal fragen *grins*. Wenn sie allerdings am 16.4. Dienst hat, ist es schlecht. Sie würde nie nein sagen, aber das finde ich dann doch etwas viel für sie. Denn Léan ist nicht grad ne ruhige Schläferin und liegt nachts meist in der Mitte.
Ich frage mal an und dann gebe ich Bescheid!
LG Savi

Re: ACHTUNG: HAMBURGER MÄDELS wg treffen

Hallo Babs,
ich bin dabei. Aber hoffentlich bist Du bis dahin fit.
Gruß
Alexandra

super...mal sehen, kazita kann auf jeden fall, savi leider nicht, aber vielleicht machen wir ja gleich am 15,.4 neuen Termin wo sie auch kann...
Ich hoffe sooo sehr dass ich nicht dableiben muß, mein schatz kommt heute nach 6wochen endlcih nach hause..und nächste woche wollten wir doch nach sylt..drück mal die daumen..
lg
babs

Hallo Babs,
hab schon auf deinen anderen Eintrag geantwortet.
http://www.9monate.de/Q-5156372.html
Echt schade!!!
GGGGLG
Sarasah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen