ACHTUNG: HAMBURGER MÄDELS wg treffen
ich schlage Bolero, 19.30 in der rothenbaumchaussee vor, leckeres essen, gute coktails...ich würde einen Tisch reservieren..
wie siehts nun aus???
lg
babs
@babs3010
Am 15.04. kann ich leider nicht, da mein Freund dort Nachtdienst hat und somit nicht auf Léan aupassen kann :o/. Und jemand anderen habe ich leider nicht zum aupassen.
LG Savi
Re: @babs3010
vielleicht wiederholen wir es dann ganz schnell ne woche später oder so...
sag doch mal an welchen tagen du könntest...können wir dann am 15 gleich planen..
Re: @babs3010
Ich frage mal an und dann gebe ich Bescheid!
LG Savi
Re: ACHTUNG: HAMBURGER MÄDELS wg treffen
ich bin dabei. Aber hoffentlich bist Du bis dahin fit.
Gruß
Alexandra
Ich hoffe sooo sehr dass ich nicht dableiben muß, mein schatz kommt heute nach 6wochen endlcih nach hause..und nächste woche wollten wir doch nach sylt..drück mal die daumen..
lg
babs
hab schon auf deinen anderen Eintrag geantwortet.
http://www.9monate.de/Q-5156372.html
Echt schade!!!
GGGGLG
Sarasah
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen