ACHTUNG HAMBURGER MÄDELS WG TREFFEN
ich hoffe, ihr hattet genauso schöne Ostern wie ich..wir waren ja auf sylt und es war sooo herrlich, 4 tage nur sonne und nicht eine wolke...
Also wie siehts aus mit Donnerstag...
Mir wäre ja 19uhr am liebsten...
also wer kommt und schafft ihr 19uhr Bolero rothenbaumchaussee???
Freu mich schon auf Euch Kugeln...obwohl ich mit meinem Monsterbauch bestimmt den Vogel abschieße...alle denken baby kommt bald ;)
Lieben Gru´ß
babs
Re: ACHTUNG HAMBURGER MÄDELS WG TREFFEN
freut mich, dass Du so schöne Ostern hattest.
Ich komme gerne am Donnerstag, vorausgesetzt ich kann dann noch irgendwie sitzen bzw. kriechen.
Mir geht es leider nicht besser bis jetzt. Habe ständig Schmerzen, und muss ja immer noch arbeiten.
Ich versuch aber Donnerstag zu kommen.
Und Du wirst nicht die einzige mit Monsterbauch sein:-)
Gruß
Alexandra
noch genieße ich zwar irische seeluft und sonnenschein, bin aber donnerstag wieder in HH und dann auch dabei. welche hausnummer/höhe rothenbaumchaussee ist denn der laden?
ist das weit von eiszeit am mittelweg? (ich hoffe ihr wisst, daß man bei eiszeit als schwangere 50% ermäßigung kriegt???) außerdem gibts in der apotheke rothenbaum ecke turmweg bellybutton-produkte :-B
lg und bis übermorgen
kazita - alex (aus Süd-Irland)
also das Bolero liegt eher richtung Klosterstern, im Medienhaus direkt beim Hamburger Rotherbaum Tenniscenter...gegenüber auf der ecke ist die HAspa und vor dem Bolero stehen die berühmten Mittelweg Kühe ;)
Kannst Du denn auch um 19uhr??
lg
babs
hoffentlich klappt es dann Donnerstag...
Kannst du denn um 19uh???
tschüüs
babs
klar...ich hab auch fest vor zu kommen. Julius hat sich nur leider gestern tierisch verbrannt und musste mit ins Krankenhaus (so richtig mit Rettungswagen - das hat ihm vielleicht gefallen) und bis jetzt sieht es so aus als wäre es alles nicht so schlimm - wenn es ihm am Donnerstagabend richtig schlecht geht muss ich natürlich zu Hause bleiben. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen..... Ich freu mich schon sehr und kann Euch garantieren, dass auch mein Bauch wie eine Bombe kurz vor der Explosion aussieht.
Liebe Grüße und bis dann, Luc
...ach, auf welchen Namen habt Ihr denn reserviert....im sitzen sieht man Eure Bäuche vielleicht ja gar nicht und dann steh ich dumm da.
tschüüssss
bis 19uhr
babs
19.00 ist gut.
Gruß
Alexandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen