ACH DU SCHRECK!
schaut mal in mein Profil!!!!
ich bin geschockt...ich habe Angst....und ich kann es gar nicht fassen da x 4 Tage vor ES.
ich hatte Angst was mein Mann sagt aber er hat gnaz toll reagiert und gesagt das wir alles schaffen.
Wir haben ja noch über ein 3.Kind nachgedacht aber wir wollen das erst in 2-3 Jahren angehen.ich verhüte schon ewig mit der natürlichen methode und wir mussten knappe 2 Jahre für Nicki üben und das hat nur mit x am ES-tag geklappt.
ich bin noch vollkommen durcheinander,aber es kann ja auch noch eine menge passieren.
ich steh imme rnoch unter Schock
GGGLG
Chick die furchtbare Angst hat das nicht zu schaffen
Waaaaaaahhhhhhnsiiiiiiin :o))))))
hey, das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch!!! Und klar schaffst du das. Mir hat jemand aus dem Forum gesagt, man wächst da hinein. Also, ich finde es schön.
LG Marie
Re: ACH DU SCHRECK!
PS: Jetzt hat sich wohl deine Frage mit Mens-verschieben erübrigt *schmunzel*
*Prust*
wunderschön!!!! Du schaffst das bestimmt -
Fand übrigens das Gedicht aus Deinem Profil sooooo wunderschön - *mußtgleichtränenverdrücken*
Lese es doch auch noch mal in aller Ruhe durch, dann lass das ganze mal sacken und dann kommt bestimmt die Freude!
GLG Simone
P.S.
Beneide zur Zeit alle die wieder schwanger sind - mein Gefühl/Bauch hätte so gerne noch ein Baby, aber der Menne ist mit zweien absolut ausglastet und im Moment etwas überfordert...
Waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sitz hier mit einer Mega- Gänsehaut und freu mich sooo für Euch!! Weisst Du wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber irgendwie hat man sich doch sooo lieb gewonnen hier im Forum. Mensch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!Und dann ganz ohne Planung und ohne Vorsatz. Hach das ist ja so schön *breitgrins*
Und mach Dir keine Sorgen- ihr schafft das schon. Du bist solch eine tolle Mami und auch der dritte Krümel wird es bei Dir so gut haben wie die beiden Racker ;o)))))
Geniess den tollen TAg, die super Nachricht und freu dich auf Deinen nächsten Bauchzwergi(n) ???? ;o)))
Alles liebe Peachi ;o)))
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is ja ein Ding, GRATULIEREEEEEEE!!!!!!!!
Hach was freu ich mich für euch ;O)
LG Cindy
Mensch, Chick!
Tief durchatmen, ein paar mal drüber schlafen und dann ´nen Kopf machen, oder? Ich glaube, da wär´ich auch ganz schön außer mir bei so einer Neuigkeit.
Ich drück´ Dich mal aus der Ferne und wünsch´ Dir, dass Du weiter so einen lieben Mann hast!
GGGGLG Djamila
PS.: Ich hatte neulich im Forum nach natürlicher Verhütung gefragt und du hast mir gepostet, weißt Du noch? Da war ich ganz froh und zuversichtlich, aber ich habe das nur einen Zyklus lang durchgehalten. Denn ich war in den letzten Tagen vor der Mens (die kam erst nach 6 Wochen!)so dermaßen angespannt und ängstlich, dass ich vorige Woche nun doch angefangen habe die Pille zu nehmen...
das ist doch suuuper!!!!!Herzlichen Glückwunsch,auch wenn´s noch ein bissl früh ist,wie bist Du denn drauf gekommen,jetzt schon zu testen???
glg sandra mit maja
Danke @all
ich bin immer noch ganz kirre :o/.
Das mit der Mens verschieben hat ja jetzt echt gepasst, an die Lösung hatte ich eigentlich nicht gedacht ;o)
warum ich so früh getestet habe? bei Nicki habe ich ES+8 positiv getestet weil ich da so viele Anzeichen hatte.Jetzt war es wieder so und ich dachte eigentlich,oder eher gesagt ich hoffte, es sei Einbildung.
Ich hab noch ein paar Tests hier rumliegen und dachte ich teste dann sehe ich das ich nicht schwanger bin und es gäbe dann keinen Grund mehr für Symptome. Als dann nach 2 Minuten diese Linie erschien ist mir erst mal alles aus dem Gesicht gefallen.
Mir geht es jetzt allerdings besser seit ich weiß das mein mann 100% dahinter steht.
Für uns käme nicht in Frage es weg machen zu lassen.
Aber wie schon gesagt, es ist noch früh und erstmal abwarten ob auch alles ok ist und es bleibt.
GGGLG Chick die euch alle ganz dolle fest ins Herz geschlossen hat!!!!
Re: Danke @all
ist ja toll, dass Dein Mann hinter dir steht, dann ist alles halb so wild und ihr seit bald glücklich zu fünft ;O)
Alles Gute....
LG Cindy
DAS IST JA EIN DING!
Herzlichen Glückwunsch und super, dass ihr beide gleich so
dahinter steht! Das klappt schon - du schaffst das auch mit drei
Mäusen. Du hast ja lange genug Zeit, dich auf die Situation
einzustellen :-))
Da hätte ich auch erst mal wie vom Donner gerührt gestanden und
hätte nicht gewußt was denken und tun... Wow - diese Situation
wirst du wohl nie im Leben vergessen! Ich wünsche dir alles Gute
und heute erst mal einen guten Schlaf..
GGLG Simone, die so laaangsam angesteckt wird von den vielen
hier
na das haut mich doch vom Hocker - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
ich freu mich so für euch und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein bissel neidisch ;-) aber für ein drittes Kind bin ich nun zu alt und unser Haus ist zu klein. Aber ihr packt das schon, dein Mann steht hinter dir und das zählt.
HAch ist das schön, ich hab grad Gänsehaut . . .
GLG Ines
GRATULIERE. Wir freuen uns für euch. Mensch das wird ja langsam richtig gefährlich hier mitzuschreiben, wo hier doch ein Schwangerschaftsvirus grassiert.
Alles Gute
Marion und Raphael
Dein Wichtelgeschenk passt jetzt übrigens aber leider ist es im Moment zu warm...
hey, das schaffst du schon.
Weißt du, das schöne ist, dass dein Mann hinter dir steht. Und das ist doch das wichtigste daran (auch wenn du die meiste Arbeit machen musst).
Ich schick dir ganz viel Kraft
LG Romy
mensch, das ist ja wirklich eine Überraschung. Du wirst sehen, in ein paar Tagen wirst Du Dich richtig freuen. Toll, dass Dein Mann so fest zu Dir hält, das ist die halbe Miete. Und wenn ihr sowieso ein drittes Kind wolltet, warum nicht jetzt?
Ach, ist das aufregend hier mit den vielen Schwangeren. Hoffe der Virus greift nicht auf mich über ;-)
Eine schöne Schwangerschaft und liebe Grüße
Petra und Simon
Waaaaaaahnsinn!!!!!! *freu, freu*
waaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!! Dann drücke ich Euch ja mal ganz, ganz fest die Daumen!!!! Melde Dich, sobald Du was neues weißt, ok.
Liebe Grüße und einen dicken knuddler
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+2
wow, dass ist ja der Hammer!!! Freue mich riesig und drücke Dir ganz fest die Daumen!
Das ist doch ein schöner Abstand zu Nicki, er ist dann schon viel selbstständiger. Du wirst das schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
GGGGGGGGLG
Nicole mit Janine und Mika
Ich find das so cool - ihr schafft dfas bestimmt :-)
Ich beneide Dich so :-)
Das wird schon werden
GGLG silvi
Glückwunsch!
Aber Ihr schafft das schon, ich glaube ganz fest an Dich/Euch.
GLG Alex und Herzlichen Glückwunsch
DAS WIRD EIN MAEDCHEN :-)))..........
herzlichen glueckwunsch :-) und LG von henrieke, die gedenkt, beim naechsten kind das x laaaange vor dem ES zu setzen :-)
Wow, ich freu mich so für Dich!
ich freue mich worklich ganz riesig für Dich, auch wenn Du im ersten Moment vielleicht verwirrt bist!
Wir kennen uns doch noch aus dem Basaltempi Forum und ich finde es echt klasse das es jetzt so ganz einfach so geklappt hat - wenn auch unbeabsichtigt!
Ich hoffe das es für mich das nächste Mal auch so unverhofft klappt
GLG Britta
Boahh COOOOOL!
Freut mich, dass sich jetzt ein Zwerglein so eingeschlichen hat. *hihi*
GLG und Glückwunsch!
Conny
unverhofft kommt oft....
ganz liebe grüße von karin mit robin *23.juli04
na, das ist doch wunderschön (-:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Kugelzeit und ein Kind mehr oder weniger ???? Ihr schafft das ganz bestimmt!!!
GLG und mal ganz doll drück!
Moni mit Michaela 10 Mo. und Wunderbauchzwerg 6+0
Klassse! *freumichmitdir*
Eine wundervolle Schwangerschaft wünschen Dir Julius, die große Schwester Kassandra und Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen