AAAAAAAAAH WUTSCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja übrigens, wir haben keine Milch mehr für den kleinen.
AAAAAAAAAAAAAAAAH und unsere Geschäfte schliessen um eins.. und es dauert eine viertel STd. bis er da ist.
Ich schnell bei DM angerufen und gebettelt und jetzt warten sie bis er kommt.
Alle STillmamis lachen sich jetzt eins ins Fäustchen und ich bin auf 1800000000!°!
Trotzdem einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!!
Tanja ;o) *wutschnaub*
MÄNNER !!!!
oh nein diese Kerle
Ich drück die Daumen,daß er noch was kriegt und die Verkäuferin bei DM muß mindestens ne Flasche Sekt von ihm kriegen *als dankeschön*
Euch auch nen Guten Rutsch
LG Ines &Co.
Gaaanz ruhig :o)
Männer !!!!! *g* Reg Dich net so auf, nu soll er sich mal abhecheln *lach* Aber eigentlich hätte er doch bei DM betteln müssen, naja, ärger Dich nicht so am letzten Tag des Jahres!
LG Siro
P.S. Hab Dir unten auf Dein Magersucht-posting geantwortet!
Re: AAAAAAAAAH WUTSCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh wie nett, dein Mann hat dran gedacht *fettgrins*
Sowas kann mir (hoffentlich) nie passieren. Ich habe immer auf Vorrat zu hause und gehe Pulvermilch kaufen, sobald die dritt-letzte Packung angebrochen ist.
Nicht dass ich auch vor so einen Desaster stehe. Denn für uns ist schnell an der Tanke was gekauft, aber ich habe noch in keinem Tankstellen-Shop Pulvermilch gesehen.
Da ist DM aber nett! Habe schon soviel von DM gehört, aber bei uns in Berlin gibt es den glaub ich nicht :-(
LG und guten Rutsch!
Sandra
*grins* Das gibt es ja nicht!!!
Liebe Grüße
Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen