Suchen Menü

AAAAAAAAAH WUTSCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt Euch vor.. Mein Mann macht gestern Abend bei Dimo seine Nachtflasche und heute mittag seine Mittagflasche und eben vor fünf Minuten sagt er zu mir:
Ach ja übrigens, wir haben keine Milch mehr für den kleinen.
AAAAAAAAAAAAAAAAH und unsere Geschäfte schliessen um eins.. und es dauert eine viertel STd. bis er da ist.
Ich schnell bei DM angerufen und gebettelt und jetzt warten sie bis er kommt.
Alle STillmamis lachen sich jetzt eins ins Fäustchen und ich bin auf 1800000000!°!
Trotzdem einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!!
Tanja ;o) *wutschnaub*
Bisherige Antworten

MÄNNER !!!!

HAuptsache Bier ist im Haus
oh nein diese Kerle
Ich drück die Daumen,daß er noch was kriegt und die Verkäuferin bei DM muß mindestens ne Flasche Sekt von ihm kriegen *als dankeschön*
Euch auch nen Guten Rutsch
LG Ines &Co.

Gaaanz ruhig :o)

Hi Tanja,
Männer !!!!! *g* Reg Dich net so auf, nu soll er sich mal abhecheln *lach* Aber eigentlich hätte er doch bei DM betteln müssen, naja, ärger Dich nicht so am letzten Tag des Jahres!
LG Siro
P.S. Hab Dir unten auf Dein Magersucht-posting geantwortet!

Re: AAAAAAAAAH WUTSCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo Tanja,
oh wie nett, dein Mann hat dran gedacht *fettgrins*
Sowas kann mir (hoffentlich) nie passieren. Ich habe immer auf Vorrat zu hause und gehe Pulvermilch kaufen, sobald die dritt-letzte Packung angebrochen ist.
Nicht dass ich auch vor so einen Desaster stehe. Denn für uns ist schnell an der Tanke was gekauft, aber ich habe noch in keinem Tankstellen-Shop Pulvermilch gesehen.
Da ist DM aber nett! Habe schon soviel von DM gehört, aber bei uns in Berlin gibt es den glaub ich nicht :-(
LG und guten Rutsch!
Sandra

*grins* Das gibt es ja nicht!!!

Na zum Glück hat er es noch so "schnell" bemerkt. Echt MÄNNER...
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen