Äußere Wendung bei BEL und Vorderwandpazenta
LG;
Tanja (36. SSW)
Re: Äußere Wendung bei BEL und Vorderwandpazenta
doch, geht. Bei mir wurde die Wendung gemacht und laut MuPa hatte ich einer VW-Plazenta. Die Wendung kannst Du hier nachlesen http://home.qualimedic.de/~emilie0411/ unter Emilie und dann Babybauch-Tagebuch und dann 10.Monat.
WIe Du schreibst, hast Du Dich sicherlich schon entschieden. Ich wünsche Dir viel Glück das es klappt und eine wunderschöne Geburt *toitoitoi*
LG SAmira mit Emilie, *04.11.03
also meine Hebi sagte mir das ginge trotz VW( hatte auch eine VW). Sie
ist keine Hebi die "große Medizin" mag. Aber das Kh welches sie mir
empfahl hätte es auch gemacht, trotz VW noch in der 39SSW( da sehr
viel Ftuchtwasser und Köpfhcne verschieblich).
Vielleicht kommst Du doch noch drum rum. Daumen drück!!!
glg, Malati und Hannah
aber anscheinend machen es ja einige trotzdem (hm, weis also auch net!)
LG
rhena und mäusefüsschen
nur mal auf die schnelle: ich habe auch ne vorderwandplazenta, und wie du weisst, ist eine auessere wendung geplant, sollte die kleine sich nicht doch noch drehen.
ich wusste gar nicht, dass das wichtig ist?!
deine mail hab ich bekommen und gerade gelesen *danke*, bin im moment a bisserl im stress, antworte dir noch in ruhe, okay?!
alles liebe, bettie (36.ssw *huch schon soweit!*)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen