Suchen Menü

Äußere Wendung bei BEL und Vorderwandpazenta

Hallo noch mal! Auch für den Fall, daß ich nerve: geht eine äußere Wendung bei einer VW-Plazenta grundsätzlich nicht?
LG;
Tanja (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Äußere Wendung bei BEL und Vorderwandpazenta

Hallo Tanja,
doch, geht. Bei mir wurde die Wendung gemacht und laut MuPa hatte ich einer VW-Plazenta. Die Wendung kannst Du hier nachlesen http://home.qualimedic.de/~emilie0411/ unter Emilie und dann Babybauch-Tagebuch und dann 10.Monat.
WIe Du schreibst, hast Du Dich sicherlich schon entschieden. Ich wünsche Dir viel Glück das es klappt und eine wunderschöne Geburt *toitoitoi*
LG SAmira mit Emilie, *04.11.03

Hallo Tanja,
also meine Hebi sagte mir das ginge trotz VW( hatte auch eine VW). Sie
ist keine Hebi die "große Medizin" mag. Aber das Kh welches sie mir
empfahl hätte es auch gemacht, trotz VW noch in der 39SSW( da sehr
viel Ftuchtwasser und Köpfhcne verschieblich).
Vielleicht kommst Du doch noch drum rum. Daumen drück!!!
glg, Malati und Hannah

also bei mir meinte der arzt und die hebi das eine äußere wendung bei einer VW plazenta zu riskant sei und man deshalb nicht macht!
aber anscheinend machen es ja einige trotzdem (hm, weis also auch net!)
LG
rhena und mäusefüsschen

hallo tanja,
nur mal auf die schnelle: ich habe auch ne vorderwandplazenta, und wie du weisst, ist eine auessere wendung geplant, sollte die kleine sich nicht doch noch drehen.
ich wusste gar nicht, dass das wichtig ist?!
deine mail hab ich bekommen und gerade gelesen *danke*, bin im moment a bisserl im stress, antworte dir noch in ruhe, okay?!
alles liebe, bettie (36.ssw *huch schon soweit!*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen