Ätsch..ich hab ma ne Haushaltshilfe/siehe Profil
Gut, sie muss noch viel lernen, vor allem bügeln *lol*..aber jeder fängt kleine an, gell !!! Grins*
Grüssle alex mit Jule 9 M und 13 T alt
Was für ein Glücksgriff *lach* - soooo süß LG
hey gleiche frisur wie ich wenn ich putze ;o) süß!
@Chickeria..das musst du beweisen *gg*
LG alex
na ich werde mal eins machen,wirst sehen ;o)
Wie süß!! Und erst die Palme auf dem Kopf
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+2
Süüßß! Echt niedlich Deine Maus! LG
Re: Ätsch..ich hab ma ne Haushaltshilfe/siehe Profil
süüüüüüß. Schickst du sie mir mal vorbei, wenn sie bügeln kann *gggg*.
LG Romy mit Leonie *09.07.2004
Oh süß, leihst Du sie mir mal zum putzen? :-)
Das sind soooo niedliche Fotos, hübsche Maus!!!
Re:St. Pauliiiiii
süß Deine Kleine und diese Frisur: süüüüüüüüß.
Wie es mir scheint seit ihr oder ist Dein Mann wohl auch St. Pauli-Fan. Ich glaube mein Mann hätte auch gerne so ein Lätzchen für unseren Kleinen. Naja er trägt St. Pauli-Schlafanzug und ein T-Shirt haben wir auch noch, aber das paßt ihm im Sommer sicher nicht. Mein Großer (3 Jahre) will aber auch unbedingt einen Totenkopf-Pullover haben *ggg*.
LG Heike
@Heikchen
Nein, mein Mann ist absoluter Bayern-München Fan.
Freunde haben ihm das Lätzchen geschenkt weil sie ihn ärgern wollten *gg*
LG alex mit Jule 9,5 Monate alt
Re: @Alex
LG Heike
Genau ich spiele mit *gg*
Ganz so fanatisch isser aber Gott sei Dank nicht.
Julchen hat einen Bayern Schnuller und die Ur-Oma hat Julchen damals zur Geburt ein Bayern-Trikot gestrickt.
Ich stell es mal ins Profil...wenn du schauen magst :o)
Grüssle
Re: Genau ich spiele mit *gg*
das hat Deine Oma aber gut hinbekommen *staun*.
Mein Mann ist auch schon gesetzter geworden - als wir uns kennengelernt haben war er absolut fanatisch und mußte zu jedem Spiel. Jetzt fährt er eigentlich gar nicht mehr, weil er ja dann nix von seinen Kindern hat. Er war sonst ja immer fast den ganzen Tag unterwegs, weil Hamburg auch ne Ecke enternt ist.
LG Heike
Zum Fressen süss!!!Lg SUsi
Re: Ätsch..ich hab ma ne Haushaltshilfe/siehe Profil
ich glaube, Jule sollte mal ein ernstes Wort mit Lara reden! vielleicht hilft Lara dann ja auch ein bißchen. Unser Haus könnte es gut vertragen!
Deine Kleine ist echt so süß! Und die Frisur! Weltklasse! Ich will Lara auch einen Zopf machen :-(
LG Katja mit der immer noch (fast) haarlosen Lara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen